Möchte mich / uns mal kurz hier im Forum vorstellen. Papa 47 Jahre, Mama 47 Jahre und zwei ,,liebe Kinder,, im Alter von 17 und 14 Jahren. Wir sind seit ca. 10 Jahren Womo-bessesene Camper die sich nun leider von ihrer dicken Berta trennen müssen. Unsere dicke Berta ist übrigens ein Euramobil 745 HS SS. Grund für unseren Entschluß sind u.a. die Kinder wollen nicht mehr unbedingt mit Papa und Mama auf Achse sein und finanziell wird die Luft für uns auch immer dünner. Momentan steht die dicke Berta bei einem Händler. Zwar hüpfe ich von einem Bein auf das Andere um Gründe zu finden mein ,,drittes Kind,, doch noch wieder nach Hause zu holen, aber wenn ich ehrlich bin dann steht das Womo nur noch in einer Halle beim Bauern und wird kaum noch genutzt. Trotz umfangreicher Sanierungsmaßnahmen die auch noch recht teuer waren haben wir uns nun entschieden unsere Berta zu verkaufen.
Habe es u.a. auch mal bei E-Bay versucht, wenn also jemand Interesse hat hier die Artikel Nr. 4641971727. Der jetzige Händler ist nicht so der große Kümmerer, der gestern von mir Angesprochene muß zwischen meinem ,,Mindestpreis,, und seinem Verkaufspreis 3000 Euro draufschlagen. Dies brachte mich auf die Idee es mal hier in diesem Forum zu versuchen. Seit nicht böse wenn meine Vorstellung gleichzeitig in eine Verkaufsanzeige übergeht, aber 3000 Euro sind ein bischen hart oder?
Ach ja ihr habt eine bestimmte Rubrik für Verkäufe, funzt aber bei mir nicht richtig. Vielleicht bin ich auch zu doof.
Zum Forum selbst kann man nur gratulieren, schmöckere schon sehr lange hier rum und bin nach wie vor begeistert. Klasse Aufmachung, alles rund ums Campen- Womo wird angesprochen, vor allem aber der wirklich gute Umgangston hier bei euch. Echt stark. Längst nicht in jedem Forum selbstverständlich.
Wir bleiben euch auch erhalten, da wir uns mit dem Gedanken tragen uns eine kleine Berta zum Anhängen zuzulegen. Mal sehen. Vielleicht verklage ich ja auch den Händler wenn der es wirklich wagt meine dicke Berta zu verkaufen.
Es grüßt Dexter