xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Forum Bürstner ?

Lambrecht am 22 Jul 2006 00:47:42

Hallo zusammen,
ich habe mir gerade als zweites Fahrzeug einen Bürstner I 690 gekauft (vorher hatten wir einen Chausson Welcome 70 mit dem wir sehr zufrieden waren, er war nur ein wenig zu klein).
Von rostenden Schrauben (V2a ist wohl bei rund 70.000 € Neupreis nicht drin) bis "angefressenen" Gummis, undichten Scheiben bis hin zu nicht funktionierender Klima und Duschwasser im Fahrzeugboden kann ich nach knapp 2 Monaten schon berichten.
Ich will Bürstner anschreiben, hätte jedoch gerne irgendwo in einem Forum mal nachgesehen, ob ich vielleicht ein Montagsauto habe. Weiß jemand ein Forum, wo man sich mal schlau machen kann?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 22 Jul 2006 01:13:00

Himbeerbrombeer am 22 Jul 2006 12:07:25

Dirk hat geschrieben:www.wohnmobilforum.de

und da dann noch mal unter "sonstiges zu wohnmobilen" fragen... :yau:

Anzeige vom Forum

Seeteufel am 22 Jul 2006 12:22:25

Hallo (Name?)

ich ahbe seit 2 Jahren einen I 640 ( gleiches Fahrzeug, nur das Heckbett ist kleiner). Bis auf kleinere Mängel, die vom Händler oder von Bürstner sofort behoben wurden, bin ich zufrieden mit dem Fahrzeug. Bitte ruf doch eimeal den Herrn Zind 0785185241 oder den Herrn Steglich 078518514 bei Bürstner an. Halte gleich die technischen Daten deines Fahrzeugs bereit.

Mit freundlichen n aus Recklinghausen

Paul

Schotti am 22 Jul 2006 14:28:26

Hallo Lambrecht,

wir haben einen Bürstner I 710 der fast ein Jahr alt ist und bis jetzt noch keine Probleme gehabt.

Hansi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neuvorstellung... und etwas mehr
Hilfe, mein Dach hebt sich...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt