Hallo,
ich beabsichtige evtl. mir eine IDEA-PEDI-Packer für zwei Fahrräder für meine Wohnmobilgarage zu kaufen.
Bevor ich mich dazu entscheide würde ich gerne eure Erfahrungen dazu hören.
Viele Grüsse
HansiBH
|
Hallo, ich beabsichtige evtl. mir eine IDEA-PEDI-Packer für zwei Fahrräder für meine Wohnmobilgarage zu kaufen. Bevor ich mich dazu entscheide würde ich gerne eure Erfahrungen dazu hören. Viele Grüsse HansiBH Hallo, wir haben den IDEA-Pedipacker seit zwei Jahren. Allererste Sahne! Ich schiebe beide Räder rein, arretiere per Gurt die Vorderräder. Das ist alles zusammen in zwei, drei Minuten erledigt. Der Ständer steht bei uns nur lose auf dem Garagenboden. Er verrutscht trotzdem nicht. Kürzlich habe ich mich per Mail bei Frau Wuttke bedankt und unsere guten Erfahrungen mitgeteilt, da wir so zufrieden sind. Ich kann Dir den IPP Dir bedenkenlos empfehlen. Hallo, wir haben auch den Pedi-Packer für 1 Rennrad und ein E-Bike sind zufrieden und können ihn empfehlen. Mit der Auffahrschiene kann ich das E-Bike ruckzuck ein- und ausladen. Grüße Ulli Hallo, wir haben seit ca. 2 Jahren den Pedi-Packer bei uns eingebaut und sind voll zufrieden. Frau Wuttke ist eine kompetente Ansprechpartnerin. mfg Peter Kann mich den Vorschreibern nur anschließen! :razz: Auch die Regale für Stapelboxen sind zu empfehlen. LG Peter Hi, wir haben ihn auch. Zum Einbau haben wir die Räder mitgenommen und es wurde direkt alles angepasst auf unsere jetzigen Fahrräder. Damit alle Fahrräder in unsere Garage passen haben wir allerdings bei 2 Rädern auf Klapp-Pedale umgestellt. Bei einem Fahrrad müssen wir beim einladen jedesmal den Lenker umklappen. Wir sind zufrieden. Grüßle Heike Hallo Hansibh, haben PediPaker für 2 Mountainbikes und Regal in Kombi mit Campingmöbel. Alles erste Sahne. Gruß, Magnus Hallo, Danke an alle die mir die Entscheidung leichter machten. Ich habe mir den PEDI-Packer gekauft und in die Garage eingebaut. Das einladen bzw. ausladen der Fahrräder funktioniert echt super. Noch eine Frage , habt ihr die "Gummiknöpfe" auf der Unterseite des Trägers angeklebt oder liegen die Alu-Profile ganzflächig auf dem Garagenboden ? Viele Grüsse HansiBH Hallo HansiBH, da mein Bodem wir ein Riffelblech ist habe ich Gummifüße an den Träger geklebt. |
Anzeige
|