rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kurztripp Brügge

homobrotus am 24 Jul 2016 22:28:19

Guten Abend allerseits,

wir sind um einen guten Tipp verlegen, haben uns kurzfristig für einen Brügge Wochenendtripp entschieden. Was
brauchbares an Womo Stellplatz konnte ich im Netz nicht finden. Nach meiner Recherche gib es einen im Bargeweg bzw. einen
weiteren im Bargeplein, allerdings ohne Detailinfo. War schon jemand von Euch da, ist da was brauchbares mit Sanitär dabei
oder gib´s noch Alternativen.
Freuen uns über Eure Beiträge und schönen Dank schon mal vorab.

SG

Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ganzalleinunterhalter am 24 Jul 2016 22:39:29

Wir waren letztes Jahr im Sommer mehrere Tage auf diesem CP --> Link
Kann den CP empfehlen, würde ihn jederzeit wieder aufsuchen.
Vom CP lässt sich mit den Rädern auf kurzem Weg die Innenstadt erreichen ( 1,7km bis Ringkanal ) , auch ÖPNV fährt in der Nähe ab.
Ansonsten ein guter Entschluß - eine ganz tolle Stadt

eva b. am 25 Jul 2016 07:54:32

Wenn du dich mit einer V/E zufrieden gibst (oder meinst du mit Sanitär Dusche/WC?), dann könnte dieser Platz für dich interessant sein:
--> Link
Ist zwar teuer (25 € für die Zeit von 11 bis 11 Uhr -> Achtung! Den Platz pünktlich um 10.59 Uhr verlassen, sonst zahlt ihr doppelt), aber super günstig gelegen für eine Stadtbesichtigung.

Anzeige vom Forum

reisemobil.online.cx am 25 Jul 2016 08:32:05

Hallo Bernd,
auch wir machen schon mal Städtetouren an Wochenenden. Letzten Monat waren wir zum Beispiel Amsterdam --> Link. Brügge haben wir ebenfalls schon besucht, es ist hübsch und es lohnt sich! Aber ein ganzes Wochenende bei der derzeitigen Hitze in Brügge zu verbringen würde ich mir überlegen? Wir waren auch auf dem Stellplatz, den Eva verlinkt hat. Für einen Stadtbummel ideal, da fast alles fußläufig erreichbar. Für eine Übernachtung fanden wir es in Ordnung. Ein WC gibt es dort nicht, aber in der Nähe sind wir an einem öffentlichen WC vorbei gekommen, was aber stark frequentiert war.

Gruß Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Barzahlung beim Tanken in Belgien möglich?
Radmitnahme Belgien in Zug und Bus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt