xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Euramobil 665 HB

Gerd_47 am 13 Jul 2006 09:10:43

Hallo
Ich möchte mir zum Jahresende ein neues Wohnmobil kaufen, und zwar ein Eura 665 HB. Diese Fzg. hat ein zlGG. von 3,85 t. Als wir am Wochenende beim Händler waren bot er mir alternativ eine Eura 665 HB freestyle an, im Prinzip dasselbe Fzg. aber 15" bereifung und zlGG 3,5 t.Diese Fzg. kann man auch nicht auflasten.
Fährt zufällig jemand von euch so ein Fzg, bzw. hat Erfahrung damit.
Eura fahre ich selbst schon länger es geht in diesem Falle nur um das og. Fahrzeug.Ein Danke voraus für eure hoffentlich zahlreichen Antworten.
Gerd_47

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rittersmann am 13 Jul 2006 12:16:51

Fast 7 Meter Länge und 3,5 Tonnen - vergiß das mal ganz schnell

--> Link mobil.de/einzeltest/euramobilsport665hbfreestyle.66939.htm

Günter

fliegenpups am 13 Jul 2006 12:28:30

Moin Gerd,

ich bin auch der Meinung, dass 7 m und 3,5 t auf keinen Fall zusammen- passen. Das ist so als würdest Du Dir ein großes Haus kaufen und dürftest nur den halben Wohnraum nutzen.

Henning

Anzeige vom Forum

Beduin am 13 Jul 2006 13:06:25

NaJa, kommt doch immer auf die Ansprüche der/des einzelnen an.
Ich bin ja schon aus Überzeugung sehr spartanisch und minimalistisch und geniesse das auch. Wech in 30 min und Platz zum tanzen :)

Gust am 13 Jul 2006 20:50:24

Hallo Gerd
Wir fahren einen 665 HB und sind sehr zufrieden. Der Unterschied liegt auch im Boden. Der Freestyle hat viele Alu-Stützen im Zwischenboden. So viel ich weiss gibts ihn auch nur nur mit einem 2,3 lt Motor. Wenn Du kannst vergleiche die beiden Typen selber.
Gust

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Chiptuning...
Anzeige Oil high
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt