aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Umweltzonen mit Becker Prof 6lmu umfahren

gluehstrumpf2 am 26 Jul 2016 17:02:26

liebe Forumsgemeinschaft,

An meinem og. Navi habe ich die Funktion der Umweltzonen. Bei unserer letzten Urlaubsfahrt hat uns das Becker Navi volle Kanne durch Freiburg gelotst allerdings zeigte es an dass wir in der Umweltzone sind. Das ist schön aber nicht das was ich brauche.

Ich bitte deshalb um fachkundigen Rat, wie ich diese Funktion richtig anwenden kann. Wir wollen Umweltzonen umfahren.

vielen Dank schon mal im voraus
Gruß Gluehstrumpf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gluehstrumpf2 am 26 Jul 2016 17:28:55

mein Neffe konnte mir helfen, das Problem ist erledigt.

danke Gruß Gluehstrumpf

lifocolor am 29 Jul 2016 12:47:28

? Hmmmm

Lass uns doch bitte nicht dumm sterben.

Teile uns doch deine Lösung mit.

Anzeige vom Forum

gluehstrumpf2 am 31 Jul 2016 18:46:40

Gerne teile ich das mit:

ich hatte im Becker nur Umweltzonen anzeigen aktiviert. Bei den Navigationseinstellungen muss man aber : Umweltzonen vermeiden aktivieren. Das hatte ich nicht gemacht, so hat uns das Becker quer durch gelotst aber mit dem Hinweis: ihr seid in einer Umweltzone.

Das Gerät war richtig, das Problem war wie meist der Bediener..... 8)

Mit diesen Einstellungen sind wir vorhin auch aus dem Großraum Stuttgart in dem wir unterwegs waren zurückgekommen. Hat allles einwandfrei geklappt.

Gruß Gluehstrumpf

Gast am 09 Aug 2016 07:43:22

Danke für den Hinweis. Nutze auch dieses Gerät.

Sonnige Zeiten
gerwulf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Seltsamer Zusammenhang zwischen USB und DAB
Problem mit XZENT 9026 Navi
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt