Hi ich habe ein Problem mit meinem XZENT 9026BT Navi. Wir waren jetzt zwei Wochen im Polen Urlaub. Gestern Abend habe ich schon mal zuhause eingegeben um zu sehen, wie weit es noch für die heutige Fahrt ist. Das Navi hat mir schön gesagt, Neuberechnung etc. und dass ich am Campingplatz (keine 100m entfernt) rechts abbiegen soll. Heute Morgen stell ich das Navi wieder an, und die Tante im Navi macht keinen Mucks mehr. :? :? :? Normalerweise wird immer der Radiosender kurz unterbrochen, wenn die Tante was sagen will, aber das war auch nicht mehr der Fall. Ich habe dann angehalten, das Gerät zurück gesetzt und gehofft es hilft. Aber ich wurde enttäuscht, also heimfahren und des öfteren aufs Navi schauen, oder so fahren wie man sich auskennt.
Kann sich das jemand von euch erklären, was das ist? Ich habe was mir so einfällt versucht, mal eine andere Sprache gewählt, kein Erfolg. Zurück gesetzt mehrfach, kein Erfolg.
Was ich noch machen könnte wäre mal komplett von der Batterie trennen.
Ich habe das Como inkl. Navi noch keine 2 Jahre, ich hoffe der Händler kann da was machen.