aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Arbersee im Bayerischen Wald

RichyG am 26 Jul 2016 19:26:09

Guten Abend zusammen,
kennt jemand den SP Arbersee im Bayerischen Wald und war vielleicht in letzter Zeit dort?
Kann in der SP-Liste nichts darüber finden. Es soll ihn aber geben.
Danke schon mal!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 26 Jul 2016 19:45:48

Eingetragen ist er .. :ja:
Mußt unter Bayerisch Eisenstein suchen : --> Link
Aber Kommentar dazu gibt´s noch nicht .. :(

RichyG am 26 Jul 2016 19:50:54

Trotzdem danke Wolfgang!
Habe immer unter Arber und Arbersee gesucht :? Typisch, würde meine Frau sagen :mrgreen:
Wenn es jetzt noch jemanden gäbe, der schon mal dort war :eek:
Wir (nein, meine Frau - was aber auf das gleiche rauskommt :mrgreen: ) wollen nämlich mal den Arber für ein Woende erkunden.

Anzeige vom Forum

Lancelot am 26 Jul 2016 19:51:54

Mach halt ...
.. und dann schreibst Du den ersten Bericht dazu ... :idea:

:klatschen:

topolino666 am 26 Jul 2016 19:53:42

Hallo!

- was genau meinst Du?
Der von Lancelot gelinkte CP in der Arberseestr. 6 oder der in div. Portalen eingetragene "SP Arberseestr. 42 / B.Eisenstein" => nach gmaps ist da der Kiosk vom Arbersee => und da ist ganz sicher KEIN SP :!:

Der Parkplatz gegenüber ist recht schräg und idR gnadenlos zugeparkt (u.a. viiiiiiele Motorräder).

Am P der Arberbahn können Mutige freistehen, ansonsten die gängigen umliegenden SPs.

frauke am 26 Jul 2016 19:54:22

Hallo Richy,
also... wenn ich bei der grossen Suchmaschine Wohnmobil und Arbersee eingebe, kommt einiges an Infos über den Stellplatz in der Arberseestrasse. Sogar mit persönlichen Erfahrungen und Bildern :wink:

RichyG am 26 Jul 2016 19:56:14

Sie tut sich mit den Entscheidungen für einen Platz immer leichter mit Reputationen :wink:
Aber wenn ich dort war, werde ich berichten!
Vielleicht gibt´s ja doch noch jemanden der schon mal...

RichyG am 26 Jul 2016 20:01:32

Hallo Frauke,
ich will nicht zu den Arabern :wink: sondern zum Arbersee.
Aber im Ernst: Nur Minibilder gefunden oder ich wurde aufgefordert mich zu registrieren

frauke am 26 Jul 2016 20:04:19

RichyG hat geschrieben:Hallo Frauke,
ich will nicht zu den Arabern :wink: sondern zum Arbersee.

Das war nicht ich, sondern diese doofe Autokorrektur *schwör*. Hab`s aber auch schon korrigiert... :oops:

topolino666 am 26 Jul 2016 20:05:27

Ein paar OT-Tipps:
- fahrt nach Bodenmais und fahrt von der anderen Seite zum Arber.
- freistehen am Tierpark in Lohberg: --> Link
- für die Gattin ;-) Glasstadt Weinfurtner --> Link
- Ausflugtipp Nationalpark Haus zur Wildniss: --> Link
Anfahrt: über die Autobahn (N - R - DEG) habt Ihr aktuell 2 sehr staugefährdete Baustellen

RichyG am 26 Jul 2016 20:16:56

Danke Topolino,
den SP Bodenmais hatte ich schon auf dem Plan. Sie möchte vor allem auf den Arber und möglichst nahe dran übernachten. Der Stellplatz ist im Netz aufgeführt. Den Link darf ich nicht setzen. Wollte halt einfach wissen, wie es sich dort übernachtet. Könnte mir vorstellen, dass es dort abends und vor allem nachts ruhig wird.

Chypie am 26 Jul 2016 20:24:32

Ich war vor 3 Wochen am Abersee Parkplatz 7€ von 0 - 24 Std , wir wollten nur um den See vielleicht 2 Std , war mir zu teuer , zum Übernachten 7 € Billig , einfach früh anfahren .
Ist gegenüber dem See und dem Kiosk

Gruß Chypie

RichyG am 26 Jul 2016 20:28:02

Das ist doch schon mal eine Aussage.
Danke Chypie!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campingplatz Krakow am See
Neuling sucht Reiseempfehlungen Deutschland