aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Prepaid SimKarte Kanada

mar am 27 Jul 2016 17:45:21

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit kanadischenPrepaid Simkarten? Wir wollen mit 2 Wohnmobilen in BC und Alberta auf Tour gehen
und uns untereinander gern per Handy verständigen. Ab und an möchten wir auch unsere CP's per Telefon vorab reservieren.
Wir suchen eine Karte, die günstig fürs telefonieren ist, Datenvolumen benötigen wir nicht unbedingt.

Vielen Dank im Voraus

Maren

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mar am 19 Jan 2018 18:20:57

Hallo,
ich hole mal meine alte Anfrage wieder hervor. Unseren Kanadaurlaub 2016 musste kurzfristig abgesagt werden. Nun soll es im Mai / Juni dieses Jahres losgehen, allerdings mit 3 Womos. Eine Abstimmung untereinander per Handy wäre also absolut sinnvoll.
Hat inzwischen jemand Erkenntnisse zu dortigen Prepaid SIM-Karten?
Gruß Maren

rtiker am 19 Jan 2018 18:27:14

Hier gibt es einen Vergleich kanadischer prepaid Mobilfunkanbieter --> Link
Bei Amazon kann man auch kanadische SIM-Karten kaufen

Anzeige vom Forum

villadsen am 19 Jan 2018 18:33:21

Hallo Maren,
Ich habe selbst einige Jahre in Kanada gelebt. Das einfachste ist eine SpeakOut SIM bei 7-Eleven zu kaufen. Allerdings muss du beachten dass in grosse Teilen von Kanada gibt es kein Mobilfunkverbindung. Hier Link: --> Link
MfG
Thomas V.

Canadier am 19 Jan 2018 20:20:55

Hallo Maren,
kann mich Thomas nur anschließen.
Hatte beim letzten Mal auch die Speak Out.
Auch klar das du in vielen Ecken kein Netz hast.
In der Nähe von Orten und an den "Haupttouri-Strecken" hat man aber oft Glück.

mar am 26 Jan 2018 19:45:16

Vielen Dank für Eure Tipps

Gruß Maren

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Verwendung Internet Stick
Wifi-Router zum permanenten Betrieb?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt