xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ist Tanksonde CBE SPE zu Votronic Anzeige kompatibel

wowo68 am 31 Jul 2016 17:31:21

Hallo,
ich habe in meinem Tank Sie Tanksonde Typ SPE von CBE eingebaut. Nun habe ich das Anzeigeteil rausgeschmissen und hab die Votronic LED Füllstandsanzeige eingebaut.
Nun stellt sich die Frage ob die Tanksonde von CBE an die Votronic Anzeige passt. hab schon alles durchsucht aber keine genaue Beschreibung der CBE Sonde gefunden.

Ich weiß nur dass die Votronic Tanksonden auf kapazitiver Basis messen. Zun dies die CBE auch?

Danke für Infos

Grüße aus dem Allgäu
Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Inselmann am 31 Jul 2016 17:37:06

Hmmmm, will ja nicht oberschlau daherkommen aber hätte man das nicht besser vorher fesrstellen sollen ob die zwei zusammen passen?

wowo68 am 31 Jul 2016 17:55:11

ja, oberschlau und hilft mir nicht weiter

nein nicht vorher abklären möglich, da der CBE Sch... spinnte und die Tanksonde schon drin ist

Anzeige vom Forum

Inselmann am 31 Jul 2016 18:17:18

wowo68 hat geschrieben:ja, oberschlau und hilft mir nicht weiter

nein nicht vorher abklären möglich, da der CBE Sch... spinnte und die Tanksonde schon drin ist

Auf die einfachste Lösung biste wohl noch nicht gekommen. Kauf den passenden Geber.

wowo68 am 31 Jul 2016 19:25:33

Danke für die Antwort, die mir zwar nicht weiterhilft, aber darauf bin ich auch gekommen bzw werde ich tun müssen wenn di é nict zusammenpassen.
Aber die Sonde wechseln ist ein ziemlicher Aufwand da ich den Tank abbauen muss da diese von oben eingebaut ist.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Elektrik Thetfort C200 Cs
Ungewöhnliches Verhalten der Whisper-King Pumpe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt