aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

WAECO CF-25 geht auf Störung

Solofahrer am 02 Aug 2016 19:47:02

Woran kann es wohl liegen, dass meine CoolFreeze CF-25 in der Schiebestellung MED und HIGH immer nach ein paar Sekunden auf Störung geht - also aus geht - und das rote Lämpchen blinken lässt? :?
Nur in der Stellung LOW und mit maximal 3 Punkten auf der Kühlscala läuft sie an, kühlt mir aber nicht ausreichend.:( Erhöhe ich die Kühlleistung auf 4 oder mehr, geht sie wieder auf Störung. :?

Der "Emergency" Schieber steht auf OFF, stelle ich diesen auf ON geht die Box sofort auf Störung.

Angeschlossen habe ich die Box am Zigarettenanzünder meines 250er (zündungsabhängiger Strom von der Starterbatterie), damit die Box nur während der Fahrt Strom bekommt. Habe es aber auch an der Wohnraumsteckdose (Dauerstrom von der Zweitbatterie) angeschlossen — mit dem gleichen Effekt wie oben beschrieben.
Und ja, beide Batterien sind voll geladen.

Danke für Eure Tipps. :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 02 Aug 2016 19:54:29

Hallo,

die Kühlbox bekommt nicht genug Saft, der Zigarettenanzünder und vermutlich auch die Verdrahtung im Aufbau sind nicht für die Versorgung einer Kompressorkühlbox ausgelegt.
Klemm die Box mal direkt an die Aufbau oder Starterbatterie, ich bin mir sicher das sie dann läuft.

Solofahrer am 02 Aug 2016 21:09:09

Danke, Frank, werde ich morgen probieren.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kühlschrank Electolux 6136 kühlt, obwohl abgeschaltet
Votronic Laderegler und Thetford Kühlschrank
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt