xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CP Empfehlung Meran

Laika695 am 06 Aug 2016 15:55:00

Hallo,

wir wollen im Anschluss nach dem CP Mediterraneo noch nach Südtirol !

Wir suchen dafür einen fußläufigen CP in der Nähe von dem Ort Meran. Wenn möglich nicht zu groß und mit Pool oder einem Badeteich wäre klasse, ist aber keine Bedingung!!!

Kann jemand einen empfehlen.....?????

Vielen Dank im Voraus... :

VG
Marcus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Eichsfelder am 06 Aug 2016 17:12:06

Ich kann Dir den Campingplatz Hermitage empfehlen. Der liegt etwas oberhalb von Meran und bietet eine tolle Aussicht. Wir waren vor zwei Wochen für drei Tage dort. Die Stadt ist zwar fußläufig etwas weit, aber die Bushaltestelle ist direkt vorm Platz. Es ist ein Pool vorhanden der auch stets gepflegt wird. Die Talstation einer Seilbahn ist nur 300m entfernt. Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt.

ganderker am 06 Aug 2016 17:24:35

hallo,
ich denke, du hast es schon selbst ergoogelt:
--> Link

Näher zum Zentrum geht es wirklich nicht, dabei nicht mal laut. Ob die aber jetzt noch was frei haben.....

Anzeige vom Forum

Lancelot am 06 Aug 2016 17:41:16

ganderker hat geschrieben: Näher zum Zentrum geht es wirklich nicht, dabei nicht mal laut. Ob die aber jetzt noch was frei haben.....

Der CP Meran ist schon ideal was die Lage zur Altstadt angeht .. :ja:
Aber sehr oft ist da einfach "VOLL".

Wir weichen gern auf einen Platz außerhalb aus, entweder nach Bozen CP Moosbauer --> Link oder noch weiter raus ins Etschtal zum CP Latsch --> Link. Von dort aus fahren wir dann gemütlich mit der Bahn direkt ins Zentrum.

Von Bozen aus Bozen - Meran.
Von Latsch aus mit der Vinschgerbahn auch nach Meran.

Man könnte sogar die Räder mitnehmen .... --> Link

momobaer am 06 Aug 2016 18:37:08

In Lana Camping Arqin oder Schlosshoff Camping. Bushaltestelle in der Nähe. In kurzer Zeit in Meran. Lana schöner Ort mit allem was man braucht.

VG Claudia

Laika695 am 06 Aug 2016 19:28:45

uuui.....das sind ja schon super viele Empfehlungen :!:

schaue sie mir in den nächsten Tagen mal im Netz an...!.....zum Glück sind es ja noch einige bis zur Weiterfahrt :D

vielen Dank...!

waldfee am 06 Aug 2016 23:48:34

Hallo,

ich hätte auch noch eine Empfehlung, Camping Passeier in Saltaus, Bus fährt direkt vorm Platz, Fahrradweg nach Meran ebenfalls vorhanden, 9 km.

Viele Grüße
Sigrid

harrymobil am 07 Aug 2016 08:41:17

waldfee hat geschrieben:Hallo,

ich hätte auch noch eine Empfehlung, Camping Passeier in Saltaus, Bus fährt direkt vorm Platz, Fahrradweg nach Meran ebenfalls vorhanden, 9 km.

Viele Grüße
Sigrid

Eine Empfehlung, die ich untermauern kann. Der Radweg geht der Passer entlang und ist leicht zu fahren. Auch in die andere Richtung nach St. Leonhard ist sehr schön zu radeln. Gleichzeitig kann man dort auch noch Spuren von Freiheitskämpfer und Südtirols Held Andreas Hofer finden.

Fendias am 08 Aug 2016 08:58:26

Hallo,

wir waren schon am Camping Residence Sägemühle in Prad...ist zwar nicht direkt bei Meran, aber er liegt genau am Radweg Via Claudia der nach Meran führt.....da kannst super eine längere Radtour machen (geht alles Bergab) und dann mit der Vintschgau - bahn wieder zurück fahren.

Laika695 am 16 Aug 2016 20:41:27

soooo....letztendlich ist es der hier geworden .... --> Link

sehr schönes Panorama und extrem überschaubar :!: .......bis jetzt also alles io.. :D

Allen nochmal ein Danke für die Entscheidungshilfe !!!

VG aus Südtirol

Marcus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Toscana Ostern 2017
Wer kennt die SS49 (Strecke Franzensfeste - Kötschach)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt