rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ford Nugget Transit 2006-2013 - Erfahrungen u Alternative

Campanion am 07 Aug 2016 10:06:04

Hallo Community,

ich denke darüber nach mir einen von Westfalia zum Camping-Van umgebauten Ford Nugget (Transit 2006-2013) anzuschaffen.

Besitzt einer von Euch einen solchen mit einem nicht einklappbaren, sondern oben fest aufgebauten Schlafplatz und könnte mir die Außen-Maße seines Fahrzeuges nennen?

Besitzt einer von Euch einen solchen mit einem einklappbaren und oben nicht fest aufgebauten Schlafplatz und könnte mir die Außen-Maße seines Fahrzeuges nennen?

Bitte teilt Eure wichtigsten negativen, wie auch positiven Erfahrungen mit diesem Wagen mit mir.

Welche Alternative (hinsichtlich Größe und Komfort) zu einem Ford Nugget kennt Ihr?

Abgesehen von einem Ford Nugget - könnt Ihr mir eine Lösung (Wohnanhänger, …) empfehlen, die sich sogar in einer Garage mit den Maßen:
Höhe: 200cm
Tiefe: 520cm
Breite: 270cm
parken ließe?

Gruß und Dank.
Sommerliche Grüße.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

teuchmc am 07 Aug 2016 14:17:12

Moin campa ..wie auch immer!Ich empfehle Dir die Anmeldung im entsprechendem Forum."nugget-fxxxx.de". Da gibts ausführliche Kaufberatungen,Tipps,Hinweise,etc in Massen......Da hast Du Tage zu lesen.Sehr gut aufgebaut und ebenso wie hier richtige Spezis für genau diese Autos.
Hauptproblem in den genannten Baujahren ist der 2.2l-130/140 Ps -Motor.Da kannst Du schon hier aktuell fast 230!!!!Seiten inkl.Gutachten lesen.Beim Nugget sind überwiegend diese Motore verbaut worden und in diesen Baujahren gibts KEIN Heckantrieb.Rost!
Knapp 5m lang und mit Hochdach definitiv nicht TG tauglich und beim Klappdach streiten sich die Geister.Ich sage mal,auch mit Klappdach nicht TG tauglich.
Der "2-Zimmer-Grundriß" ist für diese Kat.Auto genial.
Sonnigen Tach weiterhin.Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobil kaufen event Sunlight A68
Erstausrüstung WoMo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt