xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer B584 wer kennt diese Dose?

madpit am 09 Aug 2016 14:03:50

Wer kennt diese Dose, bzw deren Funktion?

Ich kann nirgends was dazu finden.

Gruss Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Popp am 09 Aug 2016 14:08:31

Das sieht nach Ethernet, also Computer-Netzwerk aus. Wieviele Pole sind denn sichtbar wenn Du die kleinen Klappen hochschiebst?

Grüße
Roland

madpit am 09 Aug 2016 14:45:01

Ja, denke ich auch.
Ist eine RJ 45 Dose. Ich hab da zwei von im Hymer B584 eingebaut.
Hab aber keine Ahnung für was die wohl da sind.

Gruss Peter

Anzeige vom Forum

Popp am 09 Aug 2016 15:00:31

Evtl. ist oder war ein Mobile-Daten-Router verbaut und Einbauer hat WLAN misstraut oder wollte einen älteren Laptop ohne WLAN nutzen?

Grüße
Roland

xbmcg am 09 Aug 2016 15:08:35

Kann alles mögliche sein - Festnetz - Telefon oder Anschluss für ein Diagnose- oder Programmiergerät oder LAN Anschluss...
Die RJ45 wird bei vielen Anwendungen verbaut.

madpit am 09 Aug 2016 15:22:39

Mich wundert nur das dies eine originale Hymer Dose ist, und davon zwei Stück im Abstand von 1,5 Metern verbaut sind.

....aber ok....ich werde sie wohl ausbauen, weil ich keinen Nutzen darin sehe.

xbmcg am 09 Aug 2016 15:33:25

Was hängt denn hinten dran, wo führt das Kabel hin?

madpit am 09 Aug 2016 16:09:47

...hab noch nicht alles auseinander gebaut.
Das Womo steht erst seit ner Woche bei mir und ich fang an so nach und nach alles zu verstehen. :)

AndreasS am 09 Aug 2016 16:34:39

Ruf doch mal bei Hymer an :D

jazzfriend am 09 Aug 2016 20:15:40

madpit hat geschrieben:Mich wundert nur das dies eine originale Hymer Dose ist, und davon zwei Stück im Abstand von 1,5 Metern verbaut sind.

....aber ok....ich werde sie wohl ausbauen, weil ich keinen Nutzen darin sehe.

Hallo mabpit,
Hymer baut keine Schalterprogramme, meistens sind diese von der Firma Berker und die Programme
heißen Presto oder Integro. Wenn Du die Dose ausbaust findest Du irgendwo auf der Dose einen Hinweis und kannst den Rahmen wiederverwenden z.B. für einen USB Zentraleinsatz, Taster oder Schalter.

Klaus

mantishrimp am 09 Aug 2016 20:59:43

Hallo,

Hymer nutzt Schaltermaterial von Inprojal, die abgebildete Dose findet man dort --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heckgaragenregal Selbstbau
Alarmanlage Ampire CAN3903V Empfindlichkeit Sensoren ändern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt