xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato 290 PKW Sitze einbauen

Sascha0849 am 09 Aug 2016 20:15:19

Hallo. Kurze Frage.

Ich möchte meinem 290er Ducato nun neue Site spendieren. Hätte die Möglichkeit an gut gebrauchte Sitze aus einem BMW zu kommen. Habe mich natürlich über die üblichen Sitze / Pilotensitze usw. auch belesen. Zu richtigen PKW Sitzen habe ich nichts gefunden. Ist der Gedanke zu abwegig oder ist es machbar?
Hat da Jemand evtl. eine Ahnung?
Vielen Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

teuchmc am 09 Aug 2016 20:35:02

Moin Sascha! Normalerweise brauchst Du TÜV-geprüfte Konsolen für Dein Auto, wo diese Sitze drauf passen. Wenn die Gurtschlösser am Kfz sind und nicht am Sitz hättest Du schon mal ein Problem weniger. Einfach mal nenn Prüfer Deines Vertrauens fragen. Rein der Sitz alleine sollte kein Problem darstellen, da dieser ja von BMW für die Zulassung des Autos schon geprüft worden ist. Vielleicht hat der Prüfer ne Idee.
Sonnigen weiterhin.Uwe

Beefeater57 am 10 Aug 2016 20:22:45

Ich habe schon in anderen Foren gelesen das solche Umbauten gemacht wurden,nicht nur mit BMW Sitzen.

Bernd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kühlerlüfter Fiat Ducato 280 2,5D funktioniert nicht
Peugeot J5 - Steuerkette?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt