Hallo Zusammen,
wir sind gerade in der Nähe von Worms. Unser Duc hat eine Blase am Reifen. Sieht nicht gut aus und ich will damit nicht weiterfahren. Kennt jemand einen Reifenhändler mit Reifen für Womos ? Brauche 225/75R16CP116Q.
Gruss Marcus
|
Hallo Zusammen, wir sind gerade in der Nähe von Worms. Unser Duc hat eine Blase am Reifen. Sieht nicht gut aus und ich will damit nicht weiterfahren. Kennt jemand einen Reifenhändler mit Reifen für Womos ? Brauche 225/75R16CP116Q. Gruss Marcus Hallo Marcus , die Reifengröße ist ganz weit verbreitet. Hat jeder etwas größere Händler da. Und wenn nicht dann am nächsten Tag Aber du hast doch zum weiterfahren noch ein Ersatzrad ? Hallo Joachim, Natürlich habe ich kein Ersatzrad, denn dann hätte ich jetzt schmutzige Hände und würde nicht am Smartphone spielen. Ist eben heute doch nicht so wie früher. Ich verstehe nicht, wie jemand hier posten kann und das Internet nicht nach einem Reifenhändler suchen kann? Die Telefonnummer kommt beim Suchen raus, anrufen, Fragen und das Ergebnis ist da. |
Anzeige
|