aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Maut von Flensburg nach Malmö incl Brobizz

j.jaques am 11 Aug 2016 14:13:51

Zusammenfassung für Schwedentourplaner.

Meine Mautkosten von Flensburg nach Malmö incl. der Nutzung von Brobizz --> Link, <3500 kg.
Kurs DKK/Euro vom 10.08.2016, 0,1344

Für beide Brücken. (Nur Hinfahrt.)

Großen Belt 370,50 DKK 49,80 €
Oresundbrücke 679,25 DKK 91,29 €

Summe 141,09 €

J.J.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Stephan2703 am 11 Aug 2016 15:26:44

Wichtig für Barzahler: Nicht das Gewicht ist ausschlaggebend sondern die Fahrzeuglänge. Fahrräder hinten dran zählen mit.
Wenn man, so wie wir, unter 6 Meter ist, unbedingt darauf hinweisen. Die berechnen sonst bei Wohnmobilen automatisch den doppelten Preis.
Außerdem haben die eine Möglichkeit die Länge zu erkennen, gucken aber nicht darauf sondern schlagen gleich zu. Einmal musste ich den Fahrzeugschein vorzeigen nachdem der nette Mensch meine Kreditkarte schon doppelt belastet hatte. Ich bekam dann eine Gutschrift auf die Kreditkarte. Außerdem belehrte man mich, schneller mit der "unter 6m" Info zu sein, als ob die das nicht erkennen könnten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schweden spontan
Stellplätze am Meer zwischen Göteborg und Malmö
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt