rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplätze am Meer zwischen Göteborg und Malmö

trema am 08 Aug 2016 21:52:03

Liebe Kollegen,

nachdem unsere Fähre Kristiansand - Hirtshals wegen Sturm abgesagt wurde, haben wir uns für den Rückweg über Schweden entschieden. Leider fehlen uns WoMo-Reiseführer Schweden, da wir eigentlich nur Norwegen geplant hatten.

Habt ihr ein paar Tipps für schöne Stellplätze am Meer zwischen Göteborg und Malmö?

Für jeden Tipp wären wir dankbar.

Schöne Grüße von irgendwo am Waldrand hinter Moss ,
Michael.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jonah am 08 Aug 2016 22:45:57

Hallo Michael, hast du schon in die Stellplatzkarte reingesehen? --> Link

Etwas weiter unten hatte ich diesen kurz vor Helsingborg besucht: --> Link

Guck mal, der liest sich auch gut: --> Link

und etwas nördlich von Göteborg: --> Link

bonjourelfie am 08 Aug 2016 23:09:05

In der Nähe von Ängelholm gibt es einige. Wir standen mal bei Ranarp
56,3528420, 12,7417960

LGElfie

Anzeige vom Forum

Momoblog am 08 Aug 2016 23:15:42

Klädesholmen in der Nähe von Kungsbacka ist klasse!

Liebe Grüße, Michael

trema am 08 Aug 2016 23:25:23

Danke für die schnelle Hilfe und die super Tipps!!! Nachdem wir vor einer knappen Stunde rüde von unserem kleinen Waldplatz vertrieben wurden ("This is my land, I want 25 Euro (!)"), stehen wir nun auf dem Campingplatz in Frederikstad und ruhen uns aus. Melden uns noch mal von unterwegs!

Momoblog am 08 Aug 2016 23:27:06

Wenn ihr erst in Fredrikstad seid und noch etwas Zeit ist, kann ich Grimsøy (praktisch um die Ecke) empfehlen!

Liebe Grüße, Michael

Jonah am 08 Aug 2016 23:47:20

moensters hat geschrieben:... kann ich Grimsøy (praktisch um die Ecke) empfehlen!

Hallo Michael, das interessiert mich auch, habe eben mal auf Google Earth nachgesehen, da stehen ein paar Autos am Hafen, Womos sind nicht zu sehen, gibt es da einen extra Womostellplatz?

Momoblog am 08 Aug 2016 23:57:37

Bei N59 08 2, E11 10 46 ist ein großer Parkplatz. Mit uns haben da noch mehrere Womos gestanden.
Die Zufahrt ist reichlich eng. Aber nicht bange sein, das passt schon und die Schären sind super!

Liebe Grüße, Michael

Momoblog am 09 Aug 2016 00:00:34

Fotos findest du hier: --> Link

Jonah am 09 Aug 2016 01:59:06

moensters hat geschrieben:Bei N59 08 2, E11 10 46 ist ein großer Parkplatz.

Ach so, dachte du meinst den ca. 1,5 km höher liegenden Hafen. Danke für die Info.

trema am 15 Aug 2016 15:07:48

Danke, Michaela, für die guten Tipps. Wir waren dann tatsächlich an dem schönen Badeplatz auf Tjörn. Enge Zufahrt, wir messen 2,27 Meter Breite und haben da mit einigen Ästen Bekanntschaft gemacht. Aber es ging! Leider stürmte es an dem Tag noch immer extrem, so daß wir uns schließlich für den Stellplatz am Campingplatz Hav & Logi Skärhamn entschieden haben (so eine Art Quickstop-Platz). Alles bestens! - Danke allen für die tollen Tipps und die schnelle Hilfe!
Herzlich, Michael.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Maut von Flensburg nach Malmö incl Brobizz
Tips für schwedisch Lappland Jokkmokk gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt