Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.
Hallo Meine Frau und Ich möchten Ende August nach Spanien und haben den Bon Repos ins Auge gefasst,allerdings finde ich keine Infos über die Sanitären Anlagen des Campinplatzes.
Vielleicht hat jemand von Euch Erfahrung mi diesem Campingplatz oder kennt eine Alternative für direktes stehen am Strand.
Gute Entscheidung. Beste Lage und alles wie es sein soll. G.G.
Gast am 12 Aug 2016 07:57:06
Ich kenne den Platz zwar nicht persönlich, aber wenn Du --> Link meinst, kannst Du einige Bewertungen lesen und Dir einen Eindruck verschaffen
Anzeige vom Forum
Gast am 12 Aug 2016 08:02:33
Schöner Platz, die Sanitäranlagen sind ok!
Der Platz in der ersten Reihe ist teurer, aber es lohnt sich!
Kleiner Nachteil, die Fahrt nach Barcelona mit dem ÖV dauert knapp 1 1/2 Stunden.
Augschburger am 12 Aug 2016 11:09:26
Wir sind auch ab Ende August dort; Platz in der ersten Reihe reserviert. Bin mal gespannt, soweit waren wir bislang mit dem Wohnmobil noch nicht... :)
Laut RENFE dauert die Zugfahrt ins Zentrum von Barcelona rund 70 statt der hier genannten 90min.
mumpi123 am 12 Aug 2016 13:57:01
Vielen Dank
für Eure Hilfe,
Gruß Manfred
Gast am 12 Aug 2016 16:09:43
Augschburger hat geschrieben:Laut RENFE dauert die Zugfahrt ins Zentrum von Barcelona rund 70 statt der hier genannten 90min.
Stimmt!
Das scheint neu zu sein, vor etwa 2 Jahren waren es noch 1:24 Std....
.... umso besser, wenn's schneller geht! :)
mumpi123 am 13 Aug 2016 11:13:55
Hallo
wir haben dann mal gebucht und werden uns überraschen lassen.
Gruß Manfred
Mondmann am 13 Aug 2016 20:28:03
tztz2000 hat geschrieben:
Kleiner Nachteil, die Fahrt nach Barcelona mit dem ÖV dauert knapp 1 1/2 Stunden.
Hallo Thomas, aber eine schöne Fahrt, immer dem Meer entlang! Zur Entspannung spielt dann noch meist ein (Strassen-) mitfahrender Bahnmusikant auf.
Liebe Grüsse
Mondmann
fortuna am 16 Aug 2016 13:30:52
Hallo schöner Platz Sanitar in Ordnung sehr freundlich mit dem Zug schnell nach Barcelona das einzige was uns stört sind die neuen Holzhäuser die für bis 10 Personen sind linker Platzteil letztes jahr nur Theater gehabt
Christian72 am 30 Okt 2016 14:43:56
Manni, gibt es vll einen kleinen Bericht von Dir über Bon Repos? Wäre toll zu lesen ;) Steht auf unserer Wunschliste für nächstes Jahr neben einigen anderen CP´s :)
Gruss Christian
ralrei am 01 Nov 2016 16:37:59
Christian72 hat geschrieben:Manni, gibt es vll einen kleinen Bericht von Dir über Bon Repos? Wäre toll zu lesen ;) Steht auf unserer Wunschliste für nächstes Jahr neben einigen anderen CP´s :)
Ich bin zwar nicht Manni, aber wenn Bon Repos dann unbedingt die erste Reihe. Den Rest vom Platz finde ich eher durchschnittlich und auch das Umfeld ist nicht das schönste. Die erste Reihe links hat mir besser gefallen, der Strand ist dort flacher und nicht so grobkörnig wie auf der rechten Seite. Richtig feinsandig ist es dort aber nirgendwo. Links soll es allerdings im Bereich des Lokals und der Mietunterkünfte unruhiger sein. Die sanitären Einrichtungen sind akzeptabel, teilweise aber auch uralt. Es gibt ein Restaurant, Supermarkt und Swimmingpool. An der Rezeption wird deutsch gesprochen.
Gruß Ralf
Christian72 am 01 Nov 2016 19:37:49
Hallo Ralf, danke für Deinen Bericht ;) Ja, die Plätze vorne an sind traumhaft! Nun haben wir leider keine Klimaanlage und ich befürchte, dass wir da vorne ziemlich ins schwitzen geraten. Das mit den Samitäranlagen habe ich nun auch schon oft gelesen, dass sie alt sind und gerade in der Hochsaison nicht gerade sauber sein sollen. Dass der Sand nicht gleich Sand ist, ist mir von damaligen Aufenthalten in Callela und Loret bekannt, klar wäre mir der Feine auch lieber. Um diesen feinen Sand zu haben, müsste ich noch ein gutes Stück weiter runter fahren. Auf jeden Fall ist dieser CP in meiner Liste ganz weit nach unten gerutscht, nachdem ich so vieles negatives gelesen habe :( Vielleicht doch erst, wenn mein Kleiner etwas größer ist. El Pinar in Blanes finde ich auch sehr schön, aber auch hier berichtet man leider nicht nur positives ... Aber nochmals herzliches Dank ;)