rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Deidesheim in der Pfalz

klink_bks am 14 Aug 2016 20:36:33

:) Mal eine Frage zu Deidesheim ! :)

In Deidesheim in Sichtweite des Hotels Steigenberger Maxx wurde ja ein neuer Parkplatz angelegt,
und da ja am Wochenende die Kerwe statt findet, mal eine Frage zu diesem Parkplatz.
Wird das Uebernachten im Wohnmobil auf diesem Parkplatz geduldet, hat da schon mal jemand uebernachtet ?

Fuer eine kurze Antwort (auch von unseren Pfaelzern Foris) waere ich sehr verbunden.

Gruss von der schoenen Mittelmosel :)
Achim

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 14 Aug 2016 20:54:33

Achim,

Übernachten auf Parkplätze ist völlig unnötig, in 5 km Umkreis sind mindestens 20 Plätze bei Winzern, großteils kostenlos bei Kauf.

Wenn du auf einem kostenlosen Stellplatz stehen willst, dann nimm am Sportplatz 1, Ortsteil Niederkirchen. Von dort nach Deidesheim ca. 15 Minuten zu Fuß, oder 5 Min mit Rad. Strom gegen Münze, 200 m weiter Entsorgung an der Kläranlage.

Schau im Sektgut Winterling 500m vorbei, das rentiert sich. :lol:

Grüße, Alf

klink_bks am 14 Aug 2016 21:03:36

:) Ja ist so richtig Alf ! :)

Ich kenne mich auch ganz gut aus in der dortigen Umgebung,
aber ich bin etwas faul bezuegl. des Laufens, insbesondere wenn ich getrunken habe.
Und daher wuerde ich ganz gerne in Deidesheim direkt uebernachten.
Der Winzer in Deidesheim hat nur 2 Stellplaetze, diese sind sicherlich laengst vergeben.
Frueher haben wir immer an der Tennishalle gestanden, aber das wurde ja verbaut.
Es geht mir nicht um das kostenlose, sondern um eine moeglichst nahe Moeglichkeit zum Uebernachten.

Trotzdem Danke und Gruss von der schoenen Mittelmosel
Achim

Anzeige vom Forum

klink_bks am 21 Aug 2016 21:57:31

:) So Wochenende ist rum ! :)

und das mit einem Stellplatz hat auch geklappt.
Und zwar nicht auf diesem Parkplatz, sondern auf dem Stellplatz des Weingutes Giessen, Weinstrasse 3 in Deidesheim.
Einen kurzne Bericht dazu findet ihr hier --> Link

Die Frage, ob man auf dem Parkplatz uebernachten darf, konnte ich allerdings nicht klaeren.
Vielleicht beiim naechsten Mal.

Gruss und dankeschoen von der schoenen Mittelmosel
Achim

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Noch ein paar Zwischenziele gesucht Rostock-Münster
von Wernigerode zum Brocken
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt