aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wert Carado 449

Russel am 15 Aug 2016 16:52:11

Hallo, da ich im Netz kaum was vergleichbares finde frage ich mal hier in die Runde:

Bin am Überlegen unseren 449 zu verkaufen, da ich etwas GRÖßERES im Auge habe.

Was würdet ihr aufrufen?
BJ 2013, 9500 Km, 131 PS, 1Hand, kein Mietfzg, alles mögliche nachgerüstet was es so gibt: TV, Standklima, Duo Gasanschluß, E Bike Fahradträger, Verdunklungen, Markisse, usw.usw......

Der Nachfolger ist von Privat, daher ist eine Inzahlungnahme nicht möglich.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dieter2 am 15 Aug 2016 17:18:45

Russel hat geschrieben:Hallo, da ich im Netz kaum was vergleichbares finde frage ich mal hier in die Runde:

Bei Mobile stehen genug drinn.
Du mußt nach Carado oder Sunlight über 7 Meter TI suchen.
Ob T449 oder T448 oder t67 ,ist sogut wie der gleiche Preis.
Da hast Du einen ungefähren Preisquerschnitt.

Gruss Dieter

mafrige am 15 Aug 2016 17:23:34

Russel hat geschrieben:
Was würdet ihr aufrufen?
BJ 2013, 9500 Km, 131 PS, 1Hand, kein Mietfzg, alles mögliche nachgerüstet was es so gibt: TV, Standklima, Duo Gasanschluß, E Bike Fahradträger, Verdunklungen, Markisse, usw.usw
...

Neu kostet das Modell 2017 ca. 48 - 52 T€
Wenn man in den ersten Jahren 10 % Verlust rechnet, sind das ca. 15 T€, macht also ca. 33 - 35 T€.
Die Händler bietet Inzahlungnahme, sowie Garantie und Finanzierung, was du so nicht leisten kannst.
Da bedeutet, bei der Preislage ohne Garantie als Privatkauf, so um die 30 - 35 T€, je wie du Glück hast, einen Käufer zu finden.
Aber in der Regel findet sich immer jemand ... :lol:

Anzeige vom Forum

Russel am 15 Aug 2016 17:48:38

Die Richtung ist absolut OK. Danke.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ford Rimor Katamarano 1 - Erfahrung Empfehlung?
Mobilvetta ...wer hat Erfahrungen mit dieser Marke?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt