Moin Moin zusammen,
nachdem wir Anfang September erfolgreich unseren Dethleffs verkauft haben, suchen wir nachunseremWohnmobil...
Unsere Teenies fahren nicht mehr gerne mit, also hätten wir gerne ein Festbett, statt Alkoven, und evtl. eine umbaubare L-Sitzgruppe oder Hubbett.
Der Caravan-Salon war in diesem Jahr natürlich Pflichtbesuch... :wink: , aber ein Neufahrzeug wird es sicher nicht werden.
Nun sind wir bereits mehrfach über den einen oder anderen Mobilvetta gestolpert, wobei einer direkt mal in 45km Entfernung von privat zu verkaufen wäre.
Dienstag werden wir uns den Mobilvetta Kea P82 mal genauer ansehen.
Leider haben wir im Internet so gar keine Informationen zu diesem Wohnmobil gefunden.
Vielleicht gibt hier ja den einen oder anderen Mobilvetta-Fahrer oder kann zumindest von irgendwelchen Erfahrungen eventuell von Freunden berichten... ;D .
Dass es bei den Italienern manchmal siestabedingt :wink: schwieriger ist, an etwaige Ersatzteile zu kommen, hab ich schon gelesen.
Mich interessiert einfach auch die Zufriedenheit, vor allem in der Verarbeitung.
Würde mich freuen, wenn wir evtl. tatsächlich hier von euch lesen können :ja: ...
Liebe und einen schönen Sonntagabend,
Anja/Wohndose70