rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alphatronics 19 Zoll

gustkem am 21 Aug 2016 06:43:00

Hallo,
ich habe einen Alphatronics 19 Zoll. Seit kurzem habe ich ein Problem. Nachdem das Gerät eingeschaltet wurde, leuchtet die Standby Lampe auf ich kann aber weder am Gerät noch mit der Fernbedienung den Zugang zum Programm öffnen. Die Batterien in der Fernbedienung habe ich schon gewechselt ohne Erfolg.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kawo am 21 Aug 2016 16:34:15

Eine Lösung deines Problems kann ich dir nicht geben, ist vermutlich auch für einen Techniker aus der Ferne nicht einfach.
Aber - Erfahrungen mit Leuten von Alphatronics habe ich und zwar wirklich sehr positive!
Man hat den Eindruck, dass die Ansprechpartner dich nicht im Regen stehen lassen wollen.
Also > schreibe an info.. alphatronics (die richtige Adresse findest du auf deren Website) > bestimmt werden sie dir unkompliziert helfen.

Viel Erfolg!
Gruß kawo

gustkem am 05 Sep 2016 08:46:38

Leider hat der Techniker auch abgewunken und muss das Gerät untersuchen.Da ich auf Campfahrt bin, habe ich mir dann selber geholfen. Die Vermutung, dass es sich um einen Wackelkontakt handelt hatte ich bekommen, da zu Beginn des sich abzeichnenden Problems das Programm nach mehrmaligem Aus- und Einschalten noch einmal reagiert hatte. Gerät öffnen (aufpassen, dass keine Schrauben verloren gehen) und Schalter flicken wie in Bildern angezeigt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

DVB-T2 Antenne, im oder außerhalb des Mobils?
Empfangsleistung ext vollautomatischer Sat Antennen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt