leoline am 23 Aug 2016 07:04:33
Wir fahren auch den Ahorm Kentucky und der paßt genau zu uns. Kein Schnickschnack, den wir nicht wollen und nicht brauchen, ordentlich Platz zum Schlafen (wir schlafen getrennt, einer im Alkoven, einer hinten im Querbett, beide Schlafmöglichkeiten eigentlich jeweils für 2 Personen), kein Umbauen, jeder kann ins Bett gehen, wann er möchte. Und das Basisfahrzeug überzeugt uns jeden Tag wieder, der Renault ist einfach klasse (150 PS Automatik). Für den Preis kann ich mir nichts Besseres vorstellen (wir haben 42 bezahlt, haben aber einiges geändert, Froli-System in den Betten, neue Matratzen, einige Steckdosen gelegt, LEDs nachgerüstet, das Abwasserrohr verlängert, die Fahrerkabine vom Wohnraum abgetrennt und so ein paar Kleinigkeiten, die kann man aber nach und nach machen). Wir haben das Fahrzeug jetzt seit anderthalb Jahren, viel gefahren und sind immer noch so zufrieden (nein, ich bekomme keine Provision von Ahorn :lach: und es gibt auch einige weniger schöne Sachen (Bestell- und Abwicklungsprobleme, schwere Erreichbarkeit des Personals manchmal), aber wir würden es trotzdem wieder so machen.