xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Euramobil-Aufbau Bj 1993 - Dusche undicht

hoppel69 am 22 Aug 2016 21:47:55

Hallo Zusammen.
Noch einmal vielen Dank für die Tipps bei meinem letzten Problem. Ich habe ein neues Dachfenster eingebaut. Das Womo ist jetzt dicht, egal wie hoch die Pfütze am Heckdach steht.
Jetzt habe ich leider schon wieder eine Wasser-Frage...:-( Wenn wir das Wasser in der Nasszelle benutzen (Anschluss an eine Druckpumpe) tritt unter der Kabinenwand der Nasszelle ein winziges Rinsal über dem Linoleum aus! Ich habe alle zu- und abführenden Schläuche, sofern erreichbar abgetastet. Alles trocken....? Jetzt meine Frage. Wie komme ich an die Schläuche die unterhalb der Duschwanne laufen? Das Ganze ist sehr alt, total winzig verschraubt, und wenn etwqas zerbricht, bekommt man das nicht mehr. Unter der Tür wäre ein eingepasstes Holzstück, an dem das Türschlossgestänge einrastet. Soll ich das herausnehmen und wieder einsetzen (=verleimt)?
Vielen Dank für eure Antworten, ich hoffe ich kann auch mal jemanden helfen... :-)
Servus!

Gast am 23 Aug 2016 16:16:44

Hallo Servus,

Bist du sicher dass es von den Schläuchen ist? Dann müsste es bei Druckpumpe immer rauslaufen, nicht nur bei Benutzung.

Schau dir mal äußerst penibel die Duschtasse an, oft mit Mikrorissen undicht.

Grüße, Alf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Shurflo Pumpe 20 PSI durch 30 PSI ersetzen?
Sunlight A68 Frischwasser-Zuleitung abdichten mit Dekaseal?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt