aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Seitz S3 Schiebefenster senkrecht verbauen

allerleirauh am 23 Aug 2016 18:23:45

geht das?

in meiner eingangstür vom gulfstream auflieger ist eine krisselglasscheibe eingepasst,das ist irgendweie sinnfrei, frau kann ja nicht raus schauen..
im sommer fällt die hitze durch, im winter die kälte.. ein fenster in der tür wäre auch für die hunde schon zum querlüften ohne weglaufen.

lässt sich --> Link sowas auch senkrecht einbauen?

danke magda

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

alex30193 am 23 Aug 2016 19:31:59

Hallo Magda,
bei unserem war ein 300 X 700 Schiebefenster im Bad senkrecht verbaut. Unten feststehender Teil oben Schiebeteil.
bei Regen regnet es halt herein wenn es offen ist.
Ich habe jetzt auf Ausstellfenster umgebaut, das kann auch bei Regen oder Schnee einen Spalt offen sein.
Gruß Alex und Doro aus dem Neckartal

allerleirauh am 23 Aug 2016 20:52:17

danke at alex

das es reinregnet, wenn offen dachte ich mir schon. ich würde es ja nur öffnen, wenn ich auch zu hause bin.
"den feststehenden teil nach unten" war die info, die ich suchte..war euer schiebefenster auch ein seitz?

gibt es denn auch ausstellfenster mit 40 breit und 60-70 hoch??
:?:

Anzeige vom Forum

alex30193 am 25 Aug 2016 21:04:47

Hallo Magda,
das Ausstellfenster habe ich selbst von 700 x 300 auf 300 x 700 umgebaut.
Ja waren Seitz und sind wieder Seitz.
--> Link

Gruß Alex und Doro aus dem Neckartal

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 2 8 Cristall H 590 - Wo bekommt man eine Stoßstange?
Kurbelstütze MoCa-Hubmatic N für T63
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt