rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kurbelstütze MoCa-Hubmatic N für T63

Adilauda am 26 Aug 2016 11:32:06

Hallo WOMO Freunde,
wie hier schon im Forum erwähnt haben wir unseren T63 noch nicht lange ( Anfang diesen Jahres), waren wir vor kurzen 2 1/2 Wochen unterwegs unter anderem haben wir dabei ein Festival besucht. Da das Festival Gelände recht steil war mussten wir um einigermaßen gerade zu stehen hinten ziemlich aufbocken.
Dies gelang uns mit Hilfe eines Wagenhebers. Nun meine Idee, an meinem Sunlight Kurbelstützen zu verbauen um leichter ausgleichen zu können. Bin dabei im Netz auf die Kurbelstütze MoCa-Hubmatic N gestoßen. Wer hat bereits Erfahrung mit den Stützen und wie werden diese angebaut bzw. sind diese Stützen für den T63 geeignet ?

Freue mich jetzt schon auf eine Antwort

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

silverdawn am 26 Aug 2016 13:11:01

Adilauda hat geschrieben:
die Kurbelstütze MoCa-Hubmatic N

Mit 500kg Hubkraft kannst du nicht viel an Höhe ausgleichen.

Die Dinger sind auch sehr empfindlich wenn du zu kräftig daran drehst, ich habe schon eine vernichtet.

Gruß
Harald

OnkelAchim am 26 Aug 2016 13:13:25

die Dinger sind dazu da um bei Stand die Schwankungen im Womo zu reduzieren und nicht um das Auto aufzubocken !
Alles andere geht nicht und die sind dafür auch nicht ausgelegt.

Anzeige vom Forum

Uli.F am 26 Aug 2016 13:40:12

Um das Statement von Onkel Achim zu bekräftigen:

mir ist sogar schon mal der Original Ducato-Wagenheber unter dem Fahrzeug zur Seite gerutscht. Ergebnis: Totalausfall des Wagenhebers (die massive Welle verbogen, zu "richten" war da nichts mehr). Seitdem bin ich ohne unterwegs :oops:.

Für mich ganz eindeutig: Finger weg von solchem Hubstützen-Ersatz!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Seitz S3 Schiebefenster senkrecht verbauen
Türfeststeller aus Metall, wie montieren ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt