aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

ford transit riviera 601 1993 Anhängerkupplung nachrüsten

WuerfelFreak am 26 Aug 2016 11:18:39

Hi Leute,
Ich bin neu hier im Forum. Und hab auch schon gleich ne frage. Ich möchte an meinen Womo eine Anhängerkupplung nachrüsten, mein Problem ist nur ich finde keine passende Kupplung die lang genug ist. Weil der Aufbau auf dem Leiterrahmen über steht, so 800mm bis 1000mm Ca. Wisst ihr wo ich meine passende AnhängerKupplung her kriege? Das stelle ich mir nicht so einfach vor weil das steht ja schon ne Menge und das muss ja auch stabil sein
Habt ihr Ideen oder schon Erfahrungen gesammelt damit ?

Gruß Max

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

teuchmc am 26 Aug 2016 11:33:55

Moin Max!Erstmal willkommen bei den Verstahlten. ;D .Könnte schwierig werden.Hauptgrund ist für mich das Baujahr.Nur noch Wenige unterwegs.Effektiv können Dir eigentlich nur die Anbieter von Kupplungen für Reise/Wohnmobile helfen bzw. Auskunft geben oder eben dieses Forum.Da hier einige solch alte Schätzchen fahren,wird sich der Eine oder Andere schon noch melden.Ne gebrauchte Kupplung sollte auch mit gesundem Menschenverstand betrachtet werden im Hinblick auf Risse/Überlast/Unfall/etc.Anzeichen.Die Kugel sollte auch geprüft werden,da diese sich bei regelmäßigen Hängerbetrieb durchaus abnutzen kann.ABE o.ä. sollte auch bei sein.
Sonnigen Tag weiterhin. Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ford Transit Baujahr 2006, Hinterradantrieb stinkt nach Teer
Ford 2,4 TDCI mit Heckantrieb
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt