xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dethleffs 5871 Sitze neu Polstern lassen HH SH

BennoBaer am 27 Aug 2016 15:35:46

Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße aus Usedom,

Wir hatten uns vor einem Jahr einen Dethleffs 5871 gekauft und so richtig glücklich sind wir mit den Sitzen nicht. Daher steht jetzt die Idee im Raum die Sitze (Fahrer und Beifahrersitz) sowie die Sitzbank neu beziehen zu lassen, wo bei wir uns noch nicht einig sind ob Stoff (Wunsch meiner Frau) oder Leder (Finde ich schöner).

Kennt wer im Raum HH oder SH einen guten Sattler bzw. Posterer für Wohnmobile ?

Die Sitze sind aktuell Pilotensitze aber ich hätte diese gerne schon höherwertiger so als halben Sessel. Oder kann man direkt neue Sitze kaufen die hochwertiger/komfortabler sind ?

Für jeden Tipp bin ich dankbar.

Herzliche Grüße
Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

brainless am 27 Aug 2016 18:31:25

Wir haben unsere Polster (Dethleffs A 9000) komplett neu machen lassen, also sowohl den Schaumstoff wie auch den Bezug (Dickleder).
Allerdings nicht im Norden, sondern im Allgäu bei der Polsterei Miller: Tolle Qualität und sehr fairer Preis,

Volker ;-)

mantishrimp am 29 Aug 2016 20:45:29

Hallo,

schreib mal den Jan --> Link an, er hat sich für sein Kamel neue Bezüge machen lassen. Wenn ich mich recht erinnere war das Heimatnah also in SH.

Anzeige vom Forum

audiquattro20v am 29 Aug 2016 21:21:34

Mach lieber mal Urlaub in Polen. Und lass nebenbei alles Polstern.
Diese Preise sind unschlagbar.

Holger

schnecke0815 am 30 Aug 2016 05:26:24

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Luftfederung Zweikreis VB-Semiair verliert Druck
Markise Fiamma F65S - Kurbel dreht durch
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt