xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Südfrankreich ab 6 Oktober

MaceBo am 28 Aug 2016 22:18:49

Nabend Zusammen,

da hier das Wetter im Oktober meistens wieder schlechter bzw kühler wird wollen meine Frau und ich mit unserer kleinen Tochter noch etwas Sonne tanken und auch schwimmen.

Da wir nicht bis Spanien wollen ist hier die Frage wer hat Erfahrungen zu dieser Jahreszeit an welchen Orten gesammelt. Ich weiß, das keiner heute weiß, wie das Wetter in 6 Wochen ist aber selbstgemachte Erfahrungen sind immer gut.

Also wer kann gutes oder auch warnendes berichten.

Freue mich auf Antworten
Mace

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 29 Aug 2016 05:21:51

Hallo,
fahr ans Mittelmeer!
Dort waren wir im Herbst schon an verschiedenen Stellen s. Tourpage.
Meist ist es dann dort noch sehr angenehm warm und die große Menge an WoMos ist auch nicht mehr da.
Mit den Wassertemperaturen kenn ich mich nicht aus, da wir mit den Velos unterwegs sind und das Schwimmen anderen überlassen :razz:

Sonnige Zeiten
gerwulf

AndreasS am 29 Aug 2016 09:58:57

wir waren die letzten Jahre immer in den Herbstferien in SF bei Gruissan. Es war immer gut und wir waren auch im Wasser. Ist so wie Ostsee im Sommer :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mont Saint Michel
Plage de Piémanson bei Arles Südfrankreich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt