Zusatzluftfeder
luftfederung

Privates Womo vermieten?


Haule am 04 Sep 2016 15:38:43

Hallo zusammen,
ich bin neu hier, vielleicht ist das Thema ja schon ausführlich diskutiert worden, ich hab es nicht gefunden:
hat jemand erfahrungen mit der vermietung des eigenen, privaten wohnmobils? lohnt das zur erleichterung der finanzierung? wie geht man mit "kleinen" schäden um, die nicht von der vollkasko geagen werden?
für tipps wäre ich dankbar, wir überlegen gerade, ob die anschaffung und dann teilweise vermietung für uns eine option sein könnte unserem traum vom eigenen Womo näher zu kommen.
danke für eure antworten!,

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

raribay am 04 Sep 2016 15:48:19

Das Thema gibts schon hier: --> Link und : --> Link

tztz2000 am 04 Sep 2016 16:02:35

Als Nicht-Profi bei der Vermietung würde ich so ein Angebot prüfen:
--> Link

Aber wenn die das Megedeal nennen.... für wen? :nixweiss:

Anzeige vom Forum


mantishrimp am 04 Sep 2016 16:02:55

Moderation:bitte in einem der schon vorhandenen Threads weitermachen, hier mach ich mal zu.
Mantishrimp





  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Womo, womit Außenreinigung
Iveco Daily 2006 Fahrersitz - Auflage oder neu?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt