|
Ich habe das oben genannte Navi. Leider habe ich Probleme mit dem Teil, es kommt kein Bild . Kamera habe ich überprüft, ist OK. Muss ich, wenn die Kamera an ist, ein Button auf dem Bildschirm drücken oder schaltet der Bildschirm sich automatisch um ? :( ![]() ![]() hallo Habe das gleiche Gerät von einer anderen Firma. Das Gerät hat keinen AV Anschluss und auch keine Kamera Gibt's im Menü ein Button für AV in/aus. Was passiert wenn die Kamera an ist und du den Video Buton betätigst? Gibt die BA keine Hinweise . Hallo, du musst im 1. Bild links unten auf das "Schachbrett" tupfen, wenn du rückwärts schauen willst. Albert Also ich habe AV in. Die Beschreibung ist sehr dürftig und von AV in, ist nur grob beschrieben. Hast du das Gerät oder war das nur raten mit dem Schachbrettmuster, denn das funktioniert auch nicht. Kann mit jemand helfen der das Gerät in Betrieb hat? MFG Fortero Ist der Videoeingang eine Miniklinkenbuchse (3,5mm)? Hast Du eine Abbildung vom zu verwendenden Stecker? Hast Du die Kabel durchgemessen? Es ist ein 2.5 mm Klinkeneingang. Kabel und Kamera sind Ok. |
Anzeige
|