Hallo Leute,
ich brauche Eure Hilfe. Möchte gern Anfang Oktober in München das Musical " Tanz der Vampire" im Deutschen Theater anschauen. Wo kann ich mit meinem Womo
problemlos übernachten? Über Eure Tipps würde ich mich sehr freuen.
Gruß Roland
|
Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe. Möchte gern Anfang Oktober in München das Musical " Tanz der Vampire" im Deutschen Theater anschauen. Wo kann ich mit meinem Womo problemlos übernachten? Über Eure Tipps würde ich mich sehr freuen. Gruß Roland Moderation:Threadtitel angepasst und in das Deuschlandforum verschoben. Wenn kein Fußballspiel ist, kann man bei der Allianz Arena stehn. Das ist zumindest im U- Bahn-Bereich. In der Innenstadt gibt's, soweit ich weiß, keine Möglichkeit. Hallo, da es Stellplätze nur an der Allianzarena ( bei Fußballspielen vor und danach 1 Tag gesperrt) gibt, sonst nur Campingplätze, würde ich auf den Campingplatz Nord West gehen. Da ist bis 00:30 eine U-Bahn/Busverbindung, nach Thalkirchen ist um ca. 20 Uhr ab der U-Bahn nur Fußweg oder Taxi möglich. Rainer Hallo, ein paar grundlegende Infos bräuchte ich Wie lange willst du stehen und was brauchst du (WC,Dusche Ver-Entsorgung etc)? DieHilde
Ich stand gerade vom 27. bis 29.8. an der Allianzarena, am 26.8. war ein Spiel, aber keine Sperre am Tag danach, hatte auch vorher direkt bei denen angerufen und gefragt. Hallo Hilde, wir brauchen für 1-3 Nächte einen Platz zum schlafen. Denn Rest brauchen wir nicht, haben sonst alles dabei. Gruß Roland
Dir ist schon klar, daß bis 3. Oktober in München das Oktoberfest läuft ... bis mindest dorthin wird´s schwierig ! Du könntest mal DA lesen : --> Link Später im Oktober dann auf CP oder Allianz-Arena oder außerhalb in Taufkirchen am Dulipphof --> Link und --> Link Danke Wolfgang, wir wollen erst ab dem 6.10. nach München! Ich glaube wir werden uns bei der Allianz- Arena einen Platz suchen. Gruß Roland Hallo Roland, wir waren vor 3 Wochen in München und haben direkt vor dem Schloß Nymphenburg geschlafen.Auf unsere Nachfrage bei der Schloßverwaltung sagten die es wäre kein Problem .Das Schloß und der riesige Park dazu sind übrigens sehr sehenswert. L.G. Franziska |
Anzeige
|