Hallo Leute,
bei Bürstner und auch vielen anderen Herstellern gibt es den 145 L fassenden Tower-Kühlschrank (mit einer Tür). Welcher Typ ist das von welchem Hersteller? Wie sind die Erfahrungen damit?
Johnny
|
Hallo Leute, bei Bürstner und auch vielen anderen Herstellern gibt es den 145 L fassenden Tower-Kühlschrank (mit einer Tür). Welcher Typ ist das von welchem Hersteller? Wie sind die Erfahrungen damit? Johnny Also wenn du den mit dem darüber sitzenden Gefrierschrank meinst, der ist von Dometik und superaffengeil. :D meinst du den hier? oder den Kühli im Hängeschrank ? das finde ich übrigens mist... bei der ersten Fahrt kommt dir das zeug beim Aufmachen entgegen. Ich meine den serienmäßigen Kühlschrank in vielen Bürstnermodellen: 145 L mit integriertem Gefrierfach, nicht den TEC Tower! Johnny Ist doch ein Dometic! ![]() ![]() Hallo Johnny Wir haben den Dometic Kühlschrank in unserem Bürstner T690G,sind sehr zufrieden damit Kühlt super auch bei +30 Außentemp.das Gefrierfach ebenso. Grüße aus dem Westerwald Nexxolotte |
Anzeige
|