rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Boxstar 540 - Waeco Kühlschrank ausbauen aber wie???

spezi52 am 06 Sep 2016 17:21:22

Hallo aus Köln,
Ich bin mal wieder dabei ein paar nützliche Dinge in das Womo einzubauen. In meinem Fahrzeug befindet sich ein Waeco MDC 65K Kühlschrank. Diesen möchte ich gerne ausbauen um dahinter zu kommen. Die Anleitungen habe ich mir schon bei Waeco runtergeladen, da steht aber nur was zum Türanschlag und zur Bedienung drin, auch im Internet ist nichts dazu zu finden. Im Kühlraum sind links und rechts 2 Verschlusskappen die man entfernen kann. Dahinter ist jedenfalls eine Bohrung die bis zur Aussenwand des Kühlschranks geht bzw. bis zur Holzwanden desv Schrankes in dem der Kühlschrank steht. Aber Schraubnen sind da keine zu sehen. Auch von den Nachbarschränken geht nichts Richtung Kühlschrank. Wie ist dieser Schrank wohl im Knaus Boxstar Road 540 befestigt und wie kriege ich Ihn raus...???

Gruß aus Köln
Norbert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

cbra am 06 Sep 2016 17:27:27

Ich hatte einen MDC 220, der war 4x von unten geschraubt, der neue ist ebenfalls unten befestigt mit einem schienensystem.

vielleicht hilft das

soul am 06 Sep 2016 17:36:15

einfach die einbauanleitung nehmen und umgekehrt ausbauen.

--> Link

lg

Anzeige vom Forum

spezi52 am 07 Sep 2016 12:05:59

genau diese Anleitung habe ich mir auch bei Waeco heruntergeladen. Aber in der steht nichts vom Einbau/Befestigung des Kühlschranks drin, sondern nur wie man den Türanschlag und die Dekorplatte wechseln kann.
Auch nach dreimal durchblättern...nix gefunden.
Gruß
aus Köln
Norbert

cbra am 07 Sep 2016 12:07:50

spezi52 hat geschrieben:genau diese Anleitung habe ich mir auch bei Waeco heruntergeladen. Aber in der steht nichts vom Einbau/Befestigung des Kühlschranks drin, sondern nur wie man den Türanschlag und die Dekorplatte wechseln kann.
Auch nach dreimal durchblättern...nix gefunden.
Gruß
aus Köln
Norbert

schau mal "von unten"

soul am 07 Sep 2016 12:17:08

hier die antwort von dometic
--> Link

lg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tower Kühlschrank bei Bürstner, Hersteller? empfehlenswert?
Omnivent, Turbo Vent, Fantastic Vent?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt