rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche App um mit GPS Daten Orte zu finden

Astrid504 am 05 Sep 2016 17:04:45

Hallo,
ich suche für meinen Irlandurlaub eine App für Android, in der ich GPS Daten eingeben kann, um zu meinem Ziel zu kommen.
Ich habe kein Navi und wollte mein Handy nutzen. Anhand der GPS Daten möchte ich mögliche Stellplätze anfahren.
Hat jemand DEN ultimativen Tip für mich? Vielen Dank
Gruß Astrid

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andreasnagel am 05 Sep 2016 17:17:15

Moin Astrid,

ich benutze dafür Osmand+ --> Link

Viele Grüße,
Andreas

jokerFG am 05 Sep 2016 17:24:13

Versuchs mal mit maps.me --> Link
Karten kostenlos, sowie das Programm. Koordinaten kann man eingeben und du wirst dahin geführt. Alles sehr genaue und aufgearbeitet OSM Karten. Helfen auch in den unmöglichsten Ländern, in Deutschland so wieso!

Anzeige vom Forum

dieter2 am 05 Sep 2016 17:37:03

Auch auf ein Handy kann man ein Naviprogramm haben wo man die Koordinaten
eingeben kann.
Im PlayStore gibt es einige.a

Gruß Dieter

brawo1 am 05 Sep 2016 18:02:04

Sind gerade von einer fünfwöchigen Irland-Rundreise zurück und Sygic --> Link hat uns sehr gut geführt. Ich nutze dieser App seit einigen Jahren und bin mit ihr sehr zufrieden. Nebenbei habe ich noch Navigon, kommt aber höchst selten zum Einsatz, so gut wie nie.

Gast am 06 Sep 2016 09:59:23

Moin Astrid,

denke dran, dass Du Deinem Smartphone einen Stromanschluss im Fahrzeug verpasst, die Navigation verbraucht viel Strom!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Oyster digital DX85 Schüssel ausfahren
TV Einbau Eura Profila RS 660 HB
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt