xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Oyster digital DX85 Schüssel ausfahren

DAF2017 am 01 Sep 2016 18:49:55

Hallo WoMO Gemeinschaft,

mein gerade gekauftes WoMo hat eine Oyster digital DX85 Antenne und gibt das Signal über einen alten, nicht-HD fähigen Oyster Receiver an den Bildschirm weiter. Ich plane, den Fernseher auszutauschen und durch ein HDMI-fähiges Gerät zu ersetzen. Meine Frage, wie muss ich die Antenne an den Fernseher anschliessen, damit die SAT Anlage automatisch ausfährt, wenn ich den Fernseher anschalte.

Besten Dank!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Helmchen am 01 Sep 2016 22:42:39

Du kannst die SAT-Schüssel ohne einen Ten Haaft-Receiver nicht steuern

BernhardK am 02 Sep 2016 11:44:34

Du benötigst weiterhin den alten Receiver, um die Antenne auszufahren,
kannst aber dann über den im TV eingebauten HD-Receiver oder einen
separaten zusätzlichen HD-Receiver, TV schauen.

Anzeige vom Forum

DAF2017 am 05 Sep 2016 12:59:24

Danke für Eure Antworten. D.h., ich werde vom Receiver die Analogstecker verwenden - der Receiver hat keinen HDMI Ausgang.
VG,
Michael

deacheapa am 05 Sep 2016 13:20:24

Du schließt alles wie bisher an, plus eben die Duschschleiffunktion (Antennenkabel) zum neuen TV.
Nachdem der Satellit gefunden wurde, den Oyster-Receiver durch längeres Drücken auf die "Mute" Taste in den standby schicken, und am TV auf den eigenen Receiver umschalten und HD-TV genießen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Empfangsleistung ext vollautomatischer Sat Antennen
Suche App um mit GPS Daten Orte zu finden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt