aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

google de Bildersuche geht am iPad nicht

Gast am 07 Sep 2016 06:32:46

Moin zusammen,

nach dem Start der Bildersuche von google.de erscheint diese Datenschutzerklärung. Dort sollte man den Text scrollen und dann einen Zustimm-Button drücken. Merkwürdigerweise lässt sich in dem Fenster nichts scrollen. Ohne diese Zustimmung kann ich die Bildersuche auch nicht benutzen. Bei google.ch funktionierte die Datenschutzerklärung problemlos.

Weiss jemand, wie sich das Problem lösen lässt?

iPad mini Retina, neueste iOS-Version

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

PittiC am 07 Sep 2016 07:04:17

Hab ich bei anderen Seiten auch schon mal gehabt. Vielleicht reicht es das Gerät auf Hochformat zu drehen.

Gast am 07 Sep 2016 07:15:06

Danke Peter, damit konnte ich den Button auf der ersten Seite "freilegen" und anklicken, aber auf der zweiten Seite ist der Text länger und ich muss noch mal scrollen, und das geht auch nicht! :(

Anzeige vom Forum

Gast am 07 Sep 2016 09:23:58

So sieht die 2. Seite im Hochformat aus, kein Scrollen möglich! :(

nuvamic am 07 Sep 2016 09:53:34

Du kannst noch versuchen, die Darstellung (Schriftgröße) zu verkleinern, vielleicht passt es dann. (Ansicht, Zoom)

private Anmerkung: Leute, die solche Fenster programmieren, werden immer nachlässiger - sie bedenken leider nicht mehr, wie unterschiedlich die Geräte und Einstellungen sein können...

Gast am 07 Sep 2016 10:31:11

Probiert, nein, damit geht's auch nicht! :(

Aber ich habe mich jetzt mit meinem Google-Account angemeldet, jetzt funktioniert es! :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Powerbank sinnvoll?
email-Problem
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt