rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

email-Problem

thomas56 am 07 Sep 2016 09:41:41

Hallo,

seit einigen Tagen bekomme ich Mails zwei, drei und vierfach, dies auch zeitversetzt, also die Mails von gestern kommen heute nochmals!

Woran kann das liegen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jjoerg am 07 Sep 2016 10:08:38

HAllo Thomas,
hatte ich auch und selbst unser Admin konnte den Fehler nicht finden, ist aber bekannt und tritt i.d.R. nur im Outlook auf.

Bei mir war gsD Donnerstag. Freitag habe ich Outlook geschlossen gelassen und nur über Ipad gearbeitet. Windows Update gemacht und Montag hat es wieder funktioniert.

Übrigens fing meiner bei jedem Outlook Neustart an alle auf dem Server vorhandenen Mails erneut zu übertragen d.h. ich hatte alle Mails drei bis vierfach.

lg Jörg

soul am 07 Sep 2016 12:51:49

hallo!

welcher provider?
welches mailprogramm verwendest du?
mailabruf: pop3 oder imap?

lg

Anzeige vom Forum

pipo am 08 Sep 2016 13:14:13

Immer der gleiche Absender oder kommen alle Mails mehrfach an?
Kannst Du mal den Header der Mail hier posten..

thomas56 am 09 Sep 2016 09:42:18

Hallo,

ist Telekom mit Outlook. Problem ist bis jetzt nicht wieder aufgetaucht.

Was ist ein Header?

raribay am 09 Sep 2016 09:51:40

Hallo Thomas,
hier kannste nachlesen was Pipo meint: --> Link

Jjoerg am 09 Sep 2016 10:32:56

Hallo Gemeinschaft, gebt mal bei Google "outlook empfängt immer die gleichen mails" ein.
das Problem liegt bzw. lag an der Kommunikation zwischen Outlook und Mail-Server.

Da kann auch der Header nicht helfen.

Thomas zur Beruhigung, war bei mir vor 6 Monaten und ist seit dem nicht mehr aufgetreten.

Lg Jörg

thomas56 am 09 Sep 2016 11:05:36

Hallo,
danke!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

google de Bildersuche geht am iPad nicht
Frage zu Win 10
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt