Mein Laptop hat gestern die Grätsche gemacht. Er mag keinen Sekt.
Weiß jemand, ob mein altes FrontPage unter Win 10 läuft? Ích find grad keinen Laptop mit Win 8.
|
Mein Laptop hat gestern die Grätsche gemacht. Er mag keinen Sekt. Weiß jemand, ob mein altes FrontPage unter Win 10 läuft? Ích find grad keinen Laptop mit Win 8. Laut offizieller Aussage von Microsoft ist die Installation nicht möglich. Grüße Carsten Danke, dachte ich mir schon, dass irgendwann mal Schluss mit meiner Homepage ist. Warum stellst du nicht auf Microsoft Expressions Web um? Das ist der Nachfolger von Frontpage. Gibt es als Freeware. Weil ich Neuerungen hasse, zu doof dazu bin, mich sträube, weil mir das keiner erklärt..... Was ich mal gelernt habe kann ich und tu mir leider sehr schwer, mich nach fast 15 Jahren umzustellen, wenn ich keinen habe, der mal schnell hilft. Meine Brut ist leider schon lange ausm Haus. Tja, dann hilft dir nur noch ein alter gebrauchter Win-XP-Rechner... Unter Win 8 läufts. Also such ich danach. Hab einen mit Win7 prof. gefunden. Alles wird gut. Ich würde mich mit dem Nachfolger anfreunden. Frontpage wird meines Wissens schon seit fast 10 Jahren nicht mehr weiter entwickelt. Und die Tage von W7 sind eigentlich auch schon gezählt. Bei mir ist Frontpage unter W10 gelaufen. Allerdings habe ich nun umgestellt. Daher kann ich es nicht mehr testen. Gruss Ernst Zu spät. Hab den Läppi schon bestellt. Weil ich auch Autodidakt bin, kann ich die youtubefilmchen sehr empfehlen. Hab mich schon mehrfach von 0auf100 bilden können bei unterschiedlichsten neuen Themen. So lange wiederholen bis kapiert.. Also keine Angst vor Neuem mehr :D Wenn es unter Win 8 lief, ist es unwahrscheinlich, dass Win 10 nicht geht. So groß ist der Unterschied nicht. |
Anzeige
|