Guten Tag,
habe das " Netz " schon durchsucht und nix gefunden, darum meine frage hier,
gibt es keine Winterreifen 185/75 R16 mit einer höheren Traglast als 104/102 ?
ich hätte sehr gerne eine größere Reserve.
Danke im voraus für Antworten.
eragon
|
Guten Tag, habe das " Netz " schon durchsucht und nix gefunden, darum meine frage hier, gibt es keine Winterreifen 185/75 R16 mit einer höheren Traglast als 104/102 ? ich hätte sehr gerne eine größere Reserve. Danke im voraus für Antworten. eragon
Doch, jede Menge. Du musst nach LLKW-Reifen suchen... Gruss Flatus .
. . . also ich finde nix :? nach LLKW Reifen habe ich schon gesucht, außer Traglast 104 finde ich nix :? gibt es das überhaupt ? eragon Also meines Wissens ist bei den 185 er bei 104 Schluß. Das war damals der Grund warum wir auf die 195er umgerüstet haben. Ist das ein Transit mit Zwillingsbereifung? An der Hinterachse bieten die Reifen mit 102 eigentlich genug Reserven, nur vorne wurde es bei uns wg. des Alkovens knapp. Evtl auf die 195er umrüsten? LG Selbstschrauber
Du hast recht - ich habe bei 195/75 R16 geschaut. Da gibt es 107 und 110. Gruss Flatus . [ der Reifenindex sollte reichen, aber lieber wäre mir mehr Reserve . . . 195er Reifen stehen aber nicht im Fahrzeugschein. Tja dann musst du auf 195er via Einzelabnahme umrüsten, wie ich es gemacht habe. LG Selbstschrauber |
Anzeige
|