rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

NAVIRECEIVER VNS 720 Abspielen von Konserven-Musik

Eifelwolf am 11 Sep 2016 11:24:41

Moin,

das VNS 720 ist der aktuell seitens des Werkes eingebaute Naviceiver bei SEVEL-Fahrzeugen.

Bild

Hinsichtlich des Abspielens selbst aufgenommener Musik wird in der Bedienungsanleitung auf den vorhandenen CD/DVD-Schacht hingewiesen und auf die Anschlussmöglichkeit eines IPhones bzw. Androiden. Leider fehlt diesem Gerät eine Festplatte, auf dem eigene Musik gespeichert und verwaltet werden könnte. Mit CD/DVD ist das bekanntlich nicht wirklich möglich.

Das VNS 720 verfügt jedoch auch noch über einen MicroSD-Schacht (für Navigationssoftware). Weiß jemand, ob über diesen MicroSD-Schacht auch Musik gehört werden kann..?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

raribay am 11 Sep 2016 12:00:32

Häng doch einfach einen USB-Stick ans Gerät und du hast deine Lieblingsmusik.

Durch Antippen des Bedienfelds „Multimedia“ im Hauptmenü öffnet sich die Quellenwahl USB oder SD
zum Abspielen von Audio- und Film-Dateien. Das Drücken der Taste „
“ am Gerät öffnet direkt die USB-Wiedergabe.

--> Link

Eifelwolf am 12 Sep 2016 09:05:26

Danke für Deinen Tipp :) . Die SD-Karte hätte den charmanten Vorteil, meinen übrigen Fuhrpark musiktechnisch in einem Abwasch mit erledigen zu können. Daher meine Frage. Wenn das VNS 720 mir aber unter "Multimedia" die Option USB oder SD gibt, müsste es ja auch von der SD funktionieren. Insoweit: Alles gut! 8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Snooper S7000 Truckmate mit Ventura Karte betreiben
Die nächste Baustelle ..... Antenne BAS60
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt