Hallo zusammen,
ich hatte/habe ein Snooper S7000 mit Ventura Karte, die ich auch noch vor 4 Monaten um 109€ upgedatet bzw. neu gekauft hatte.
Dieses S7000 Ventura Navi wurde leider durch ein Schaden an der Positionsleuchte meines Womos wo Wasser rein lief, durch das herabtropfen des Wassers auf das S7000 Ventura beschädigt, so dass leider der Bildschirm/Display nichts mehr anzeigt.
Geräusche gibt das getrocknete Navi schon noch von sich.
Ich habe mir jetzt auf Ebay ein anderes Navi Snooper S7000 gekauft und dachte einfach meine neue gekaufte Karte rein, und alles sollte so sein wie vorher.
Leider falsch gedacht.
Das auf Ebay gekaufte Navi Snooper S7000 ist mit einer Truckmate Karte bzw. SD-Karte ausgestattet. und das läuft auch.
Als ich dann meine Ventura Karte reingeschoben hatte, meldete das Navi, dass die falsche Karte/SD-Karte drin sei und lief einfach nicht weiter.
Jetzt ist guter Rat teuerbzw. ich weiß jetzt leider nicht, wie ich das Truckmate Navi mit meiner teuer erkauften Ventura SD-Karte betreiben soll bzw. kann.
Kann ich das Truckmate Navi einfach auf meine gewünschte Ventura Version updaten, oder muß ich wieder auf die Suche nach einem Ventura Navi gehen?
Wer weiß genaueres?
Vielen Dank mal vorab für die Infos.
Liebe Grüße,
Olaf