rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Marokko-Überwinterung und zwischendurch Heimflug

Helmutk am 11 Sep 2016 21:35:44

Hallo Marokkofahrer,

wir fahren nun zum 5. Mal für 3 Monate nach Agadir.
Meine Frau möchte nun für 3-4 Wochen zwischendurch nach Hause fliegen.
Wer hat das schon mal gemacht???
Wir haben das Womo auf den Namen meiner Frau, den PkW und Hänger auf meinem Namen angemeldet.
Wird es irgendwie Probleme bei der Ausreise für meine Frau geben??
Wie teuer ist der Hin-Rückflug nach Düsseldorf??

Freue mich auf eure Antworten. DANKE

Campergruß helmutk

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Eifelwolf am 12 Sep 2016 07:30:15

So lange Du als Fahrer die jeweiligen Zulassungsbescheinigungen des entsprechenden Fahrzeuges (WoMo, PKW, Anhänger) vorweisen kannst, ist alles ok. Der tatsächliche Fahrzeughalter muss nicht körperlich anwesend sein. Und Deine Frau kann natürlich auch ohne ihr(e) Fahrzeug(e) fliegen, wohin sie will.

Der Preis der Flüge ist sehr abhängig vom Datum. Früh gekauft, hast Du eher die Möglichkeit, ein günstiges Ticket bei einer Billig-Airline zu erwerben. Zum Angebot des Düsseldorfer Airports kommst Du hier --> Link . Ich würde Dir jedoch empfehlen, die Buchung des ggf. hier ausgesuchten Fluges immer auf der Homepage der ausgesuchten Airline selbst vorzunehmen. Ich warte heute noch auf die Rückerstattung von rd. 350 Euro, die ich über eine Verkaufsplattform für einen Air Berlin-Flug ausgegeben hatte, der dann gestrichen wurde. Dann fing das Gezanke zwischen Airline und Verkaufsplattform an... :?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fahrgemeinschaft Marokko
MAROKKO-GRÜNE VERSICHERUNGSKARTE
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt