Hallo,
an einem der nächsten Wochenenden wollen wir nach Wiesbaden. Weiß jemand einen stadtzentralen Stellplatz ?
Danke im voraus.
Max
|
Hallo,
an einem der nächsten Wochenenden wollen wir nach Wiesbaden. Weiß jemand einen stadtzentralen Stellplatz ? Danke im voraus. Max in 65173 Wiesbaden in der Thaerstrasse gibts einen großen Parkplatz, ich fürchte aber, daß dies nicht der beste Ratschlag ist.......... :D
(PS: nicht ernstnehmen!!!) :wink: Theaterstraße ?
Irgendwo am Stadtrand, wo die Reichen wohnen, parken und mit der S-Bahn rein 8) nein - Thaerstrasse ! isch gucke (aber erst morgen) Moin Max,
also irgendwie verstehe ich das nicht, Du willst mit Deinem Womo nach Wiesbaden in die Innenstadt??!!?? Warum fährst Du nicht nach Eltville, lässt Dein Womo stehen und nimmst den Bus oder die Bahn und fährst nach Wiesbaden??? Ich habe einen Freund in Wiesbaden den kann ich morgen mal fragen, wie es so mit WP aussieht. Freundliche vom Kellersee JJP Osborne Hallo,
das WoMo brauchen wir nur als Übernachtungsplatz, weil wir an zwei privaten Veranstaltungen (freitags Theaterbesuch, samstags Geburtstagsfeier) teilnehmen. Sonst haben wir im Hotel übernachtet, ist in WI aber mächtig teuer und schlicht. WoMo ist schöner und billiger. Ich habe bislang noch keine WoMo-Anhäufung in WI gesehen. Thaerstraße wäre interessant. Stehen dort regelmäßig WoMos ? Oder was ist damit ? Max
bloß nicht - Das war ein Scherz! da stehst Du keine 5min.......... Das ist der Parkplatz vom Bundeskriminalamt :eek:
... und Du traust denen nicht? ist es dort zu unsicher? (aber --> Link nennt noch 2 andere Plätze in WI ) Moin Max,
ich habe eine Anfrage nach Womoplatz an meinen Freund in WI gesendet, z. Z. noch keine Antwort. Nenne mir bitte Name des Theaters und die Straße in der dieser Gebt. stattfindet. JJP Osborne Moin Max,
der momentane Stand der Dinge ist wie folgt: Das SAS Radisson hat mir über Frau Vielhaber zugesagt, dass ich am kommenden Wochenende trotzdem das Hotel einen Internistenkongress durchführt auf dem Hotelparkplatz mit meinem Wohnmobil stehen kann. Das SAS befindet sich am Kranzplatz 12, ca drei Straßen neben der Röderstraße. Fr. Vielhaber, Tel 0611/ 1550 Radisson SAS Wiesbaden Sollte es sich bei Dir um ein anderes Wochenende handeln, teile mir das Datum mit oder ändere es durch Absprache mit Fr. Vielhaber selber. es wäre gut wenn mich kurz unter 0172/ 7056146 anrufen könntest ich rufe dann zurück, ich möchte Dir noch etwas persönlich mitteilen. Freundliche vom Kellersee JJP Osborne Hi JJP,
ich bin platt. Was hast Du für Connection ! Es geht um das Wochenende Freitag 29.4./ Samstag 30.4.. Kannst Du das checken ? Sonst versuch ich es selbst. Schon mal vielen Dank ! Moin Max,
Die besagte Fr. Vielhaber hat zur Kenntnis genommen, dass es sich um das Wochenende 29. – 30.04. 05 handelt. Du kannst an diesem Wochenende als quasi Gast beim Radisson SAS Wiesbaden stehen. Der Köder war, dass ich mich erkundige, ob ich in dem von mir ausgesuchten Hause als Gast eine Kleinigkeit essen, bzw. frühstücken oder etwas trinken könne, und mit meinem Wohnmobil auf ihrem Parkplatz stehen kann? Essen und Trinken muss ich ohnehin. Mal frühstücken wir in diesen Häusern, mal nutzen Pool oder Sauna. Diese Ausgaben tätigen wir sowieso und ich sehe mir auch aus beruflichen Gründen gern gute Hotels oder Restaurant an. Es würde freuen in Deinem Interesse gehandelt zu haben. Freundliche vom Kellersee JJP Osborne Hallo Max,
8) 8) da ich, wie unter Aprilausflug lesen kannst, mich gerade im Abflug befinde, möchte ich Dir mitteilen, dass nunmehr unter 0172/7056146 persönlich oder per sms erreichbar bin. Freundliche vom Kellersee JJP Osborne :kette: PS.: ein schönes Wochenende Hallo JJP,
Super-Einsatz. Vielen Dank nochmal. Wir werden berichten. Alles Gute und schönes Wochenende. Hallo Max,
habe Dein Posting erst jetzt gelesen, kann Dir aber als Wiesbadenerin ein paar Tipps geben. 1. Gut geeignet wenn man ins Theater und Innenstadt will: Wenn Du Richtung Theater/Kurhaus nach Wiesbaden reinfährst, kommst Du in die Wilhelmstraße (Wiesbadens Edelstraße). Du fährst bis ans Ende wo Du nur Links in die Taunusstr. oder rechts in die Sonnenberger Str. abbiegen kannst. Biege rechts ab und dann gleich die nächste Str. (Prinzessin-Elisabeth Str.) links rein. Es geht in Windungen bergauf. Oben biegst Du rechts in die Schöne Aussicht. Du bist in einem ruhigen Villenviertel mit viel Grün, wo Du am Straßenrand stehen kannst. Abends und am Wochenende ist nix los und zum Kurpark und Theater läufst Du max. 10 Min. 2. Sehr schön, naturnah mit mediterranem Flair am Schiersteiner Yachthafen. Es gibt Lokale, viele Störche (!) und man kann mit dem Fahrrad schön am Rhein entlangradeln. u.s. ist der Link zu Wiesbaden.de. Dort gibt es einen Stadtplan und wenn Du in der Suchfunktion für Straßen "Kleinaustraße" eingibst, dann zeigt er Dir wo es ist. (geht auch mit "Schöne Aussicht") --> Link (Reiter: Stadtplan, dann Stadtplan aussuchen und Straßenverzeichnis - es gibt sogar die Luftbildansicht). Viel Spaß in Wiesbaden!! (Leider wurden vor Theater und Kurhaus alle Platanen gefällt um eine Tiefgarage zu bauen - so wird unsere einst schöne Stadt immer mehr kaputt gemacht :( . Eva @JJP,
auf das Angebot, bei RAS zu stehen, haben wir nicht zurückgegriffen, weil wir umgeplant haben. Wir brauchten in WI nicht zu übernachten. Aber trotzdem nochmal schönen Dank für die Vermittlung. @Eva, wir sind Deiner Empfehlung gefolgt und haben in der Tat gut über Tag gestanden. Die Anwohner störte es nicht. Man konnte bequem kostenfrei parken und war ruckzuck zu Fuß in der City. Danke für den Tipp.
Ich denke, es hat sich Stellplatzmäßig in Wiesbaden nichts getan :?: ...... Habe wenigstens nichts anderes gefunden. Somit ist der Tip von Eva im letzten Jahr immer noch Aktuell :!: :?: Und wenn doch, wäre es schön zu wissen. Habe am 7-8 Juli 2006 eine Tagung im Dorint Sofitel Pallas. Das ist in der Auguste-Viktoria Straße in Wiesbaden. Campergüße sendet spleiss53 Einen offiziellen Stellplatz wirst du in WI nicht finden. Wir besuchen häufiger meine Schwiegereltern in WI und stellen uns auch einfach in einer Seitenstraße an den Straßenrand. Bisher kein Problem.
Andreas Hallo Max,
ich stehe ab und an in Wiesbaden, meine Heimatstadt, und dann am Schiersteiner Hafen in der Kleinaustraße ( N50 02.627 / E08 11.451). Direkt in Sichtweite liegt auch ein Kinderspielplatz. Und im Ernst, beim BKA sind zwei kleine Waldparklätze da steht man sehr gut, wenn die Jungs dot einen auch lassen, von wegen Sicherheit. Am Tränkweg gibt es links vom Kinderspielplatz auch eine Trinkwasserquelle mit frischem Taunuswasser. Thomas
Also, das war so: bin am Freitagabend sehr spät in Wiesbaden angekommen. Es hat teuflisch geregnet. Mein Navi führte mich Zielgenau in die Auguste-Viktoria Straße. (wollte erst mal sehen, wo das Hotel ist) Und weil es sich dabei um eine Nebenstraße handelt, und weil da viel Platz am Straßenrand war, habe ich unmittelbar beim Hotel einen Stellplatz aufgemacht. Mit dem T4 kein Problem und absolut unauffällig. Und ich muß sagen - die Nacht war sehr ruhig. Ich bin dann früh aufgestanden und habe festgestellt, dass der Bahnhof nicht weit weg ist. In einem der Kioske habe ich fürstlich Gefrühstück und dabei dem emsigen treiben zugeschaut. (Übrigens besser als jeder Film) Spätnachmittags habe ich noch eine kleine Stadtbesichtigung gemacht - ERGO: Wiesbaden war eine Reise wert. |
Anzeige
|