xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thetford C250 , undicht,

Otto46 am 14 Sep 2016 15:35:29

Hallo,
Ich habe da mal eine Frage!
Wir haben unser Wohnmobil letztes Jahr im Februar neu gekauft, jetzt ist unsere Toilette undicht, eine Thetford c250, echt ärgerlich! Das müsste doch noch in die Garantiezeit fallen oder?
Hat schon jemand Erfahrung mit Thetford?
Gruß Otto

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

berny2 am 14 Sep 2016 15:43:05

Otto46 hat geschrieben:Wir haben unser Wohnmobil letztes Jahr im Februar neu gekauft, jetzt ist unsere Toilette undicht, eine Thetford c250, echt ärgerlich! Das müsste doch noch in die Garantiezeit fallen oder?

Ich meine, dass die Gewährleistung erst im Feb. 2017 endet.

Lauterberger am 14 Sep 2016 16:36:43

Hallo,
Du hast doch 2 Jahre Garantie !

Hatte das gleiche Problem bei meinem Laika. Immer stand etwaws Pipi oben auf der 250er.

Haben sie 2 x nicht beim Expocamp hinbekommen.

Dann habe ich neue Toilette oder Wandlung des Vertrages verlangt und neue Thetfort bekommen.

Problem war dann nicht mehr vorhanden.

Also nicht einschüchtern lassen.

Gruß Lauterberger :)

Anzeige vom Forum

Gast am 15 Sep 2016 06:05:30

Hallo,
dein Händler ist dein Ansprechpartner in der Zeit der Gewährleistung. Die läuft zwei Jahre, bei versteckten Mänglen sogar länger.

Die C 250 suppt fast überall. Auch bei uns hat erst die dritte Cassette die größte Dichtigkeit gebracht. Ich gehe davon aus, dass Thetford hier nicht sorgfältig genug entwickelt hat.
Nach der Entnahme aus dem WoMo-Schacht, öffne ich den Schieber kurz und gehe nach dem Schließen erst los. Dann hinterlasse ich keine Spur mehr beim Gang zur Entsorgung.
Thetford habe ich mit dem Problem konfrontiert, allerdings stellen die sich tod.

Sonnige Zeiten
gerwulf

berny2 am 15 Sep 2016 12:11:17

gerwulf2000 hat geschrieben:Thetford habe ich mit dem Problem konfrontiert, allerdings stellen die sich tod.

Soo schlimm sollte es doch eigentlich nicht sein... :roll:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frischwasser läuft sofort wieder raus
HYMER ML Brausekopf-Haltestange abbauen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt