rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Niesmann Bischoff Flair 8000 Modell 2006 Aussenisolierung

Lula567 am 14 Sep 2016 19:57:01

Moin,
wir haben unseren 2 Jahre alten Hymer Tramp verkauft und steigen auf den 11 Jahre alten NIBI um. Hintergrund ist, dass ich das Fahrzeug zukünftig neben unseren Touren auch als 2. Wohnsitz nutzen möchte. Da brauche ich einfach den Platz.

Nun meine Frage:

Mit unserem Teilintegrierten haben wir beste Erfahrungen mir einer Aussenisolierung gemacht. Bei starker Sonneneinstrahlung bleibt es erträglich (wir reisen mit unserer Katze) und im Winter keine beschlagenen Scheiben und weniger Gasverbrauch. Gerne hätten wir etwas ähnliches für unser "neues" Fahrzeug.

Ich finde im Internet jedoch keine fertige Lösung für unser Fahrzeug. Bleibt nur eine Sonderanfertigung von Kantop? Hat jemand eine Alternative?

Gruß,
Ludger

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

deacheapa am 14 Sep 2016 22:11:50

Sonderanfertigung?
Flair haben die doch im Programm.

--> Link

Lula567 am 14 Sep 2016 22:19:46

Ich habe mir schon einen Wolf gesucht... ...wo hast du die gefunden?

Mein NIBI - Händler bei dem wir das Womo gekauft haben, konnte mir nicht helfen. Dort hat man nur einen Hindermann-Katalog.

Anzeige vom Forum

deacheapa am 14 Sep 2016 22:22:40

Na bei Kantop, schau mal auf den Link vom Bild.

oder hier --> Link

Lula567 am 14 Sep 2016 22:25:36

ok, danke. Im Katalog gibt es sie nicht. Ich rufe morgen einmal an.

deacheapa am 14 Sep 2016 22:33:57

Lula567 am 14 Sep 2016 23:57:36

Sorry, ich weiß nicht wie oft ich in die Preisliste geschaut habe... ...jetzt finde ich die passende Matte dort auch.

Dabei trage ich schon eine Brille.

Danke nochmal!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Peugeot J5 Conti-Mobil Aufbau Wasserschaden beheben
Eura Mobil 580LS MINI Heki Küche Hersteller? Griff defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt