aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ausstell-Heckfenster für Ducato

klaus99 am 21 Jul 2006 20:51:42

Ich möchte in einem Fiat Ducato (BJ 2005) die werksseitig eingebauten Heckfenster durch Ausstell-Heckfenster ersetzen.
Hat dies schon einmal jemand gemacht ?
Hat mir jemand einen Tip ob es hierfür passende Ausstell-Heckfenster gibt und wo ich diese herbekommen kann.

Danke für Infos

Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

klaus99 am 23 Jul 2006 20:30:59

Hallo,

nachdem leider keine Antwort kommt frage ich einmal anderstherum.

Wo beschafft Ihr eure WoMoFenster ? (Reimo kenne ich schon). Ist ein anderer Vertrieb/Hersteller zu empfehlen.
mfg Klaus

Poldi am 23 Jul 2006 21:34:41

Hallo Klaus99,

ich kann Dir nur eines raten, zu einem Händler für Zubehör und drgl. zu gehen und nach Vorlage des Maßes nach einem handelsüblichen Ausstellfenster zu fragen. Ich hatte einmal ein Ausstellfenster an einem LMC gebrochen und habe ein neues bei einem xbeliebigen Händler bekommen und selbst eingebaut. Sollten die Maße Probleme machen, dann mußt Du beim Hersteller nachfragen.

Viel Glück

Klaus genannt Poldi

Anzeige vom Forum

bastelwastel am 24 Jul 2006 06:28:59

Oder einfach mal bei einem Pössl oder Globecar Händler nach original Ersaztteilfenstern fragen.
In den neueren (ab 2005) sind in den Hecktüren Austellfenster verbaut die in den Originalfensterausschnitt passen. Aber Achtung, rechtes und linkes Fenster unterscheiden sich.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mini Heki nach 2 Jahren funzt Verdunklungsrollo nicht mehr
Grosser Wasserschaden wer kann helfen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt