genau gesagt rollt es sich nicht mehr ein
es ist zu Haare ausraufen, verbauen die alle nur noch Schrott,bevor ich mich morgen an den Reparaturversuch mache, hat das schon mal jemand erfolgreich gemacht :?:
|
genau gesagt rollt es sich nicht mehr ein
es ist zu Haare ausraufen, verbauen die alle nur noch Schrott,bevor ich mich morgen an den Reparaturversuch mache, hat das schon mal jemand erfolgreich gemacht :?: Wann hast Du es denn genau gekauft??
Garantiezeit 2 Jahre !! ist wohl länger her war nur so ca. aber ich habs heute die verkleidung mit rollo abgebaut, das eigentliche rollo zum spannnen rausnehmen traue ich mich nicht :cry: Hallo Fuzzy,
fotgrafiere die Schoße doch mal, vielleicht kann man Dir ja dann helfen. Ich musste die Fliegengitterrollos meiner Klarglashauben schon öffters zerlegen, reinigen und dann wieder neu spannen. Hallo Fuzzy,
ich hab an meinem alten Womo das selbe gehabt, da hat die Federspannung nachgelassen. Repariert, bzw. nachgespannt habe ich allerdings nur ein Fensterrollo, wird genauso funktionieren - ist aber eine Scheiß Arbeit und ein bischen "Jugend forscht" Außerdem nervt diese "Überraschungseiqualität" Trotzdem viel Glück! Klaus es ist vollbracht ! ein guter Freund der mit der Zange mehr Mut und Geschick hatte, hat sich getraut das Rollo rauszunehmen und nachzuspannen, war ne ziemliche Fummelei aber es geht!
Danke an Alle :!: |
Anzeige
|