rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mini Heki nach 2 Jahren funzt Verdunklungsrollo nicht mehr

fuzzy am 21 Jul 2006 22:39:36

genau gesagt rollt es sich nicht mehr ein

es ist zu Haare ausraufen, verbauen die alle nur noch Schrott,bevor ich mich morgen an den Reparaturversuch mache, hat das schon mal jemand erfolgreich gemacht :?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Badyy am 22 Jul 2006 10:04:20

Wann hast Du es denn genau gekauft??
Garantiezeit 2 Jahre !!

fuzzy am 22 Jul 2006 14:40:12

ist wohl länger her war nur so ca. aber ich habs heute die verkleidung mit rollo abgebaut, das eigentliche rollo zum spannnen rausnehmen traue ich mich nicht :cry:

Anzeige vom Forum

charly49 am 22 Jul 2006 14:55:31

Hallo Fuzzy,
fotgrafiere die Schoße doch mal, vielleicht kann man Dir ja dann helfen. Ich musste die Fliegengitterrollos meiner Klarglashauben schon öffters zerlegen, reinigen und dann wieder neu spannen.

Poldi am 22 Jul 2006 15:39:44

Hallo Fuzzy,

ich hab an meinem alten Womo das selbe gehabt, da hat die Federspannung nachgelassen. Repariert, bzw. nachgespannt habe ich allerdings nur ein Fensterrollo, wird genauso funktionieren - ist aber eine Scheiß Arbeit und ein bischen "Jugend forscht" Außerdem nervt diese "Überraschungseiqualität"

Trotzdem viel Glück!

Klaus

fuzzy am 23 Jul 2006 18:39:57

es ist vollbracht ! ein guter Freund der mit der Zange mehr Mut und Geschick hatte, hat sich getraut das Rollo rauszunehmen und nachzuspannen, war ne ziemliche Fummelei aber es geht!
Danke an Alle :!:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Feuchtigkeitsschaden an der Heckwand
Ausstell-Heckfenster für Ducato
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt