Hallo zusammen,
Da ich kurz davor stehe einen Eura Profila 660HB zu kaufen,beschäftigen mich nach stundenlangen lesen hier im Forum doch ein par Fragen und hoffe das ich hier Hilfe bekomme,den um ehrlich zu sein hat mich das ganze lesen doch etwas verunsichert.
Der Wagen hat das Ford-Chassi mit dem 2.0 Tdci Motor 125PS und nach dem was ich weiss handelt es sich um einen haltbaren Motor,richtig?? Er hat übrigens erst 22000KM runter.
Was mich gerade aber am meisten beschäftigt ist die Frage nach dem doppelten Boden,augenscheinlich hat der 660HB eine Erhöhung in der die Wassertanks untergebracht sind,aber ist der Boden genauso beheizt wie im Activa oder Sport oder ist das nur ein vorgegaukelter doppelter Boden?
Ich würde nämlich auch gerne im Winter das ein oder andere Wochenende sorgenfrei im Mobil verbringen.
Da wir Neulinge im Wohnmobilbereich sind,würde ich die 25500€ auch wirklich gut anlegen wollen..;-)
Der Eura ist ansonsten in einem wirklichen Top-Zustand,ist EZ. 09/2005,hat 22300Km runter,aus 1.Hd(die alten Besitzer sind jetzt 68J. und haben einen neuen mit Queensbett gekauft) und stand die meiste Zeit unter einem Carport,sprich Rost oder dergleichen konnte ich nicht erkennen.
Tüv+Gas,grüne Plakette hat er gerade bekommen und vom Händler gibt es 12Monate Gewährleistung dazu.
Zumindest ist es in der Preisklasse das Beste was wir in den letzten 6 Monaten gesehen haben.
Aber wie bereits erwähnt bin ich momentan echt verunsichert was die Profila Reihe angeht.
Würde mich über ein Erfahrungen oder Tipps freuen.
Gruss Jörg